Problem mit Flachbildschrim

• Einige von euch haben sicher schon diverse - Fluch Sätze von mir über meinen Monitor gelesen ;)
    Das Problem ist folgendes: Das Bild (manchmal erst flackert, verzerrt an der Seite,) wird grün-weiß, immer dunkler, manchmal auch lila, bekommt manchmal lustige bunte Streifen und manchmal wirds einfach auch nur so dumpf-schwarz. Beheben lässt sich daß manchmal in dem man an den Seitenrändern rumdrückt. :D Merkwürdig ist, daß das den ganzen Sommer über nicht war, jetzt fängts aber wieder an :misstrau .

Kennt das jemand? Rat? Hilfe? Hat das was mit der Temperatur zutun?

• Zitat von The_Slayer

Einige von euch haben sicher schon diverse - Fluch Sätze von mir über meinen Monitor gelesen ;)
    Das Problem ist folgendes: Das Bild (manchmal erst flackert, verzerrt an der Seite,) wird grün-weiß, immer dunkler, manchmal auch lila, bekommt manchmal lustige bunte Streifen und manchmal wirds einfach auch nur so dumpf-schwarz. Beheben lässt sich daß manchmal in dem man an den Seitenrändern rumdrückt. :D Merkwürdig ist, daß das den ganzen Sommer über nicht war, jetzt fängts aber wieder an :misstrau .

Kennt das jemand? Rat? Hilfe? Hat das was mit der Temperatur zutun?

Normalerweiße hats nix mit der Temperatur zu tun, weil dann wärs ja vor allem im Sommer eher als jetzt im Winter, wo es draußen doch schon recht kalt ist.

Auf wieviel Hz steht bei dir die Bildwiederholungsfrequenz (kann man unter XP glaub ich genau einstellen)?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]