(Und leider auch von schlechterer Qualität, obwohl der Preis ja der gleich ist... :rolleyes)
Das kannste ruhig sagen.. glaub, jeder weiß, dass da nicht alles Top-Qualität hat und Wolle/Garn geht halt bei 1,- los. Winter 2013 gab's aber zB unzählige Kuschel-Schalstricksets mit 3 Knäuel + Rundstricknadel für je 3 Euro, über die man sich echt nicht beschweren kann - da gab's diesmal nur ganz wenige. Hab ich hier ein paar rumfliegen, an denen es wirklich nichts auszusetzen gibt.
Da wollte ich mir eigentlich damals schon nen Stinktierschal (schwarz-weiß-schwarz-weiß-schwarz längs gestreift) machen und eine Katzendecke, aber die dünnen Nadeln sind mein Tod.. außerdem wollt ich den Schal quer stricken, damit ich da nicht tausend Knäuel dran hängen hab, aber so ne lange Nadel hatte meine Mutter nicht. Katzendecke hab ich angefangen, aber allzu weit bin ich in den letzten drölfzillionen Monaten nicht gekommen. Ist immer noch auf dem Anfangsstand. :rolleyes
Ich dachte, dass es dünner wäre als das vom Lidl, wegen der angegebenen Nadelstärke. Hab mich aber noch nicht genauer damit beschäftigt, obwohl ich immer noch supergern nen Bolero/Weste/Jacke aus dem Lila Garn hätte.. aber natürlich hab ich keine Zeit. :rolleyes