Hi ich wollte ma wissen, ob es ne möglichkeit gibt, pools bei sims 2 nicht nur rechteckig sondern auch anderes formenförmig bauen kann? (z.b. als u oder L oder irgentwas anderes)
Pools, wie man sie haben will
-
-
mach kastal füa kastal ,das müsste klappen ....glaub ich Öö
-
-
Kann es vielleicht auch sein ,dass wen man den Cheat boolprop constrainfloorelevation true die Pools ainfach so anbauen kann ?
Weil ich hab den eingegeben um dein Überdachung für den pool zu machen was aber nich klappt (kann mir nochmal jemand sagen wie der genau geschrieben wird?) und dan wollte Ich ma was am Pool machen, mit dem Trick von Tantchen,klappte aber nich und dan hab Ich das einfach so gemacht und es klappte(ich hab einfach daneben angebaut) -
BoolProp constrainFloorElevation [true/false]
Das mit denTasten (beim Tut) ist manchmal bissel kompliziert, ich hatte auch immer so meine Probleme ;D .
-
Tut? Was meinst du damit?
-
"Tut" ist die Abkürzung für Tutorial .
-
Toller Bericht, aber bei mir kommen da keine Bilder... könnte sie mir vielleicht jemand schicken? thx
-
das ist ja mal cool so ein Tutorial. Wäre nie auf die Idee gekommen soeine Rutschbahn zu bauen :).
Seit den raute und runden bautools für den Pool kann man aber doch auch ohne Cheats individuelle Pools bauen