Mir fällt in letzter Zeit einiges auf,was den Musikgeschmack unseres Landes betrifft.Ich kann natürlich nur eine persönliche Stellung nahme abgeben,aber eure Meinung würde mich ma interessieren.
Bei uns gibt es viele Menschen, gefangen in einer Zeit kommerziell Ausgerichteten Musik,die ihre Abende damit verschwenden,sich im Fernsehen banale Dinge wie "Deutschland sucht den Superstar" , "Popstars" oder sonstige Konsorten reinzuknallen,ohne zu merken das bekloppte alte Vorstände von geldgeilen Plattenfirmen,junge menschen ins Tonstudio werfen und ihre Teilweise grottenschlechte Musik zu vermarkten.
Mit sinnfreien Texten,die nur von der verflossenen Liebe oder 36 "****s" in den charts gealten werden,die nichtmal selbst geschrieben werden.
Das ist meinermeinung nach,die schlechteste,Verabscheuungswürdigste Weise sich Geld zu verdienen,und dabei junge menschen das Taschengeld "wegzunehmen".bei soner Drecksmusik kann man ja fast für illegale downloads sein...
Ich als überzeugter gegner dieser Musik,bemerke jetzt häufig,wie in meiner Stadt Kiddis,nicht älter als 13,mit NIRVANA Pullover rumlaufen,oder Slipknot aufem Rucksack stehen haben,aber nicht einen Einzigen Text dieser Bands auch nur ansatzweise verstehen.
Es ist ja cool sich Chucks zu kaufen und in alten Klamotten rumzu laufen.
FU** regt ich sowas auf,mit sowas zieht man Bands auf die falsche,auf die kommerzielle Seite,wo sie gar nicht hinwollen. (mal abgesehen von Pop-Punks wie Good Charlotte,die ja wohl fürn Analausgang sind)
So longe--Rock on
Apfelkuchen