Also immer wenn ich was für mein TS2 runtergeladen hab, muss ich dir ganzen win zip dateien nacheinander stück für stück öffnen...das ist immer ne riesen arbeit! Geht das nicht anders...? wie macht ihr das?
Kann man Runtergeladene Dateien nicht alle auf einamal öffnen??
-
-
also eigentlch geht das wenn man die Dateien markiert und dann kann man die auch alle auf einmal öffnen,also rechte Maustaste und dann geht das irgendwie. zumindestens geht das mit WinRar. Ob das mit Winzip geht weiß ich nicht, aber müsste eigenlich weil im Grunde sind die Programme ja sehr ähnlich.
-
Und musst du sie dann alle nach einander öffnen, oder einfach alle zusammen...also ich muss dann noch bei jedem teil den zielordner jedes mal von neuem auswählen und so.... Also sollte ich lieber win rar runterladen?
-
Kommt drauf an, was für Dateien Du Dir runtergeladen hast.
Bei Skins kannst Du alle zusammen in den Download Ordner entpacken, wenn Du zuerst Winzip öffnest, dann in Winzip in den Ordner, in den Du Dir die .zip Dateien runtergeladen hast wechselst, alle markierst und dann wählst "Entpacken nach..." (Oder was auch immer bei WinZip steht; ich selbst hab WinAce.)
So kannst Du alle Skin Datein zusammen in den Download Ordner extrahieren.Bei Grundstücken ist das 'n bißchen anders, da die aus dem Spiel selbst heraus gepackt werden.
Die sind nur nochmal in eine .zip Datei gepackt, weil das die Dateien nochmal komprimiert.
Hier musst Du die Dateien aber einzeln entpacken, da Du diese eben mit 'nem Doppelklick installieren musst. -
so weit ich weiß. muss man bei winzip alle dateien extra anwählen.
ich selbst hab winrar und war es gewöhnt alle zusammenzufassen und miteineinder zu entpacken. als ich bei einer freundin war, die sich mit dem runterladen nicht so gut auskennt war ich ganz schön genervt von diesem winzip.also, ich würd dir zu winrar raten
cu gine
-
Zitat von Simski369
Also immer wenn ich was für mein TS2 runtergeladen hab, muss ich dir ganzen win zip dateien nacheinander stück für stück öffnen...das ist immer ne riesen arbeit! Geht das nicht anders...? wie macht ihr das?
hallo,
versuch es mal mit winace
da kannst du ganze zip verzeichnisse entpacken
egal ob mit winrar oder winzip gepackte dateiengruss die @Hagedise@