Auf der offziellen FacebookSeite von EA UK wurde ein Hint gepostet, das die wohl etwas geplant haben zu Halloween. Was das genau ist, ging aus dem Post nicht hervor, aber wir dürfen gespannt sein.
Halloween Überraschung von EA
- AnubisVincent
- Erledigt
-
-
Na dann bin ich mal gespannt, ob ich gespannt bin...
-
Ich auch. Ich lauer schon, heute soll ein Broadcast sein. Es wurde was angekündigt, wie man Nachbarschaften noch editiert und sowas. Wie immer alles kryptisch, aber bald wissen wir mehr.
-
Jedenfalls ist es immer gut noch ein paar Neuigkeiten (und hoffentlich Verbesserungen) zu hören
-
Ich bin ja eher gespannt, ob es kostenfrei ist oder ob wir der alten Tradition nach für alles Neue löhnen müssen.
-
Es klingt ein wenig nach einem Update per Patch. Das fänd ich jetzt echt gut.
-
Oh na da bin ich aber gespannt, ein Glück das ich morgen frei habe
Auf Facebook haben sie ein Foto mit einem Sim veröffentlicht und dazu geschrieben, das es möglich sein könnte, dass unsere Sims morgen merkwürdige Gäste haben könnten. -
Die machen es aber echt spannend wird auch mal zeit, das die sich rühren. Man hat ja gar nichts mehr gehört von denen.
-
Und konntet ihr schon irgendwas laden oder ist irgendwas seltsames passiert? Finde ich bisschen gemein, erst sagen Sie das es morgen irgendetwas geben wird und bis jetzt hat sich noch nichts gezuckt... Wenn das upload was auch immer erst heute Abend kommt, dann hätten sie auch mal sagen können "morgen Abend".. naja wie dem auch sei...
-
Hier mal ein paar Infos die ich gerade bekam
Neue Features für Sims 4 könnten in Kürze kommen » Die Sims 4 News und Tipps
-
DAS finde ich ne sehr faire läsung von ea, dass solche dinge auf diesem wege nachgereicht werden. top! hab den patch grade geladen... mal gucken, welchen sim ich wie abmurksen kann, um die geister zu sehen