Mülltonne ist weg, was nun?

• Hallo.......

ich bin zwar neu hier im Forum, aber habe ich gleich eine Frage.
    Mitten im Spiel, ist mit mal meine Mülltonne die vor dem Haus
    beim Briefkasten steht weg..... ....

die Putzfrau wollte Zeitungen in die Mülltonne werfen.....und kam wieder rein,
    und ging wieder raus um sie reinzuwerfen usw.......so ging es ewig.....
    bis ich es germekt habe............
    Wo bekomme ich bloss wieder eine Mülltonne her?
    Oder brauche ich garkeine....aber wo bleibt dann der Müll?

danke im voraus...
    gruss oli

• sonst wenn du auf dem grundstück bleiebn willst dann kaufe viele mülleimer und imemr wenn di voll sind verkaufst du die und so geht das dann immer weiter, ist zwar nervig, aber vielleicht noch besser asl umzuziehen, und ne andere lösung gibt es sonst auch nicht... sonst wenn dir dein haus nicht so wictig ist, dann kannste ja umziehen

[CENTER][/CENTER]

• Hallo ..........

Danke !

ich weiß noch nicht genau,
    aber werd wohl ein anderes Grundstück kaufen.....

@kruemelinchen
    ja, die war mit mal einfach so weg! :wut

gruss vom oli

• Da ich sehr lange fast nur mit einer Familie gespielt habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Mülltonne fehlt.
    Meine SIMs wollen zwar immer den Müll rausbringen, lassen ihn dann aber auf dem Boden liegen.
    Das Hausmädchen ist die Einzige, die Müll raustragen und irgendwie "veschwinden" lassen kann.

Gibt es inzw. eine Lösung für das Problem, z.B. die Mülltonne über einen Cheat "zurückkaufen"?
    Das Haus möchte ich nämlich gern behalten. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Man kann aber auch den Move Objects On Cheat benutzen und den Müll wegwerfen! :häppy

Zitat von Ysabella

Wusste gar nicht das es sowas gibt. Hab ich mir auf jedenfall auch runtergeladen. Man weiss nie ob man des mal braucht.

Thänks crinrict für den Link