Frisur ändern bei kleinkind?

• Kann mir mal jemand bitte verraten, wie man die Frisur von einem Kleinkind ändern kann?? Oder geht das gar nicht?
    Mich nervt nämlich total, dass meine Kleinkinder immer dieselbe Frisur haben.
    (Sorry falls es den Thread schon gibt, aber hab gesucht und da kam nichts)

Danke im Vorraus! :kiss

• Hey,
    also soweit ich weiß, kann man die NICHT ändern, da sie ja nicht an einen Spiegel kommen oder so... Finde ich auch voll scheisse, weil meine Kiddys auch immer dieselbe kurze Frisur, ich mag die nicht >.<
    Aber falls ich jetzt irgendwie falsch liegen sollte, bitte melden und sagen wie man die dann doch ändern kann...

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Zitat von Nicole86

Kann mir mal jemand bitte verraten, wie man die Frisur von einem Kleinkind ändern kann?? Oder geht das gar nicht?
    Mich nervt nämlich total, dass meine Kleinkinder immer dieselbe Frisur haben.
    (Sorry falls es den Thread schon gibt, aber hab gesucht und da kam nichts)

Danke im Vorraus! :kiss

Ich bin mir nicht sicher,
    aber es tut glaub ich nicht.
    nur die Kleidung,
    ichglaub ab Kind oder Jugendlich,
    kann man erst die Frisur ändern,
    in was man will. :ups :ups :ups

• Ich komme zwar etwas vom Thema ab, aber haben bei euch die Jungen und Mädchen als Kinder auch immer die gleiche Frisur? Ist das so bestimmt oder immer ein Zufall?

• Zitat von Irina2

Ich komme zwar etwas vom Thema ab, aber haben bei euch die Jungen und Mädchen als Kinder auch immer die gleiche Frisur? Ist das so bestimmt oder immer ein Zufall?

Ich glaube das ist immer so,
    jedenfalls von Baby zum Kleinkind oder Kind sehen sie meistens immer gleich aus.
    Ich tu immer die Frisur ändern wenn meine Jungen und mädchen,
    Jugendlich sind.

• Also bei modthesims gibt es no nen Spiegel, ich glaube mit dem kann man die Frisuren der Kleinkinder ändern. Ich weiß gerade nicht genau ob dieser Spiegel wirklich dafür gedacht ist aber irgendwo im Forum habe ich mal was über das Ding gelesen.

• Zitat von gremschnitta

Das ist ja nur für 3 Tage so, danach wird es zum Kind und du kannst die Frisur ändern. Aber ich muss selber zugeben das die Frisur & die Kleider der Kleinkinder nicht gerade sehr schön sind.

lg gremi

ich möchte aber auch wenns für 3-4 tage ist ein schönes kind mit schönen klamotten und ner guten frisur haben...

• Ja, ich finde die Frisuren auch nich gerade gigantisch aber was solls...
    nach drei Tagen ist es sowieso ein Kind.
    Aber ändern kann man die Frisur soweit ich weiss nicht...leider.

Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

• Also, ich weiß echt nicht was ihr habt.
    Ok, die Stoppeln sehen zwar nicht so toll aus, aber ich find bei den Mädchen die etwas längeren Haare, sehen im Spiel total süß aus. Am Anfang fand ich sie auch nicht so berauschend, aber da ich eh immer nur Mädchen mit dieser Frisur bekomme, hab ich mich daran gewöhnt ;-)

SweetSim :herzlichs

Edit:
    SimAngel
    bleiben die nicht 4 Tage Kleinkinder?

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• nein, da hast du schon recht: sie sind vier tage kleinkinder! meine kleinkinder sind auch nicht grad die hübschesten, aber was solls? für läppische vier simtage? mit dem neuen cheat kann man sowieso auf set to birthday klicke´n und dann wird das kleinkind wieder zum kind

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• was ist das fürn cheat mit dem man die klamotten von kleinkindern ändern kann??? kann man die auch ändern wenn das kleinkind erst wärend des spiels entstanden ist???

lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

• Da brauchst Du keinen Cheat, sondern nur den offiziellen Patch. Kleinkindklamotten kann man dann normal in der Stadt kaufen (min. 2 Sets pro Geschlecht) und dann kann man die Kinder am Wickeltisch umziehen.