Ich habe mir das spiel gekauft und bin total begeistert aber der bau modus funktioniert bei mir nicht! Wer kann mir helfen?
Hilfe! Bauen funktioniert nicht!
-
-
Wie jetzt? Erklär mal bitte ein wenig genauer. Kannst du nicht mal auf diesen Button drauf klicken? Oder kannst du einfach keine Gegenstände auswählen und sie irgendwo plazieren?
Erklär bitte ein wenig genauer, sonst kann/können ich/wir dir nicht genau helfen -
Sorry! Also ich kann zwar auf den bauen boutton klicken aber ich kann nichts platzieren werder fundemente pools oder sonst irgendwas!
-
Nutzt du einen No-Cd-Crack? Wenn ja, dann leigt es daran. Schmieß den runter und spiele mit der Original CD.
Das Thema wurde bestimmt schon zig mal gepostet. Da steht die Antwort auch haufenweise drin.
-
ich nutze keinen no cd crack!
-
OK.
hast du virtuelle Laufwerke? daran könnte es auch liegen. die müsstest du dann deaktivieren.
oder mal mit einer neuinstallation probieren -
virtuelle laufwerke hab ich nicht und ich hab es jetzt zum 3. mal neu installiert
-
hmm
da bin selbst ich jetzt überfragt
das ist warscheinlich auch irgendein bug
ich hoffe echt bald kommt ein patch raus -
Tja das hoffe ich auch naja muß ich halt erstmal mit den vergegebenen und gedownloadeten Grundstücken leben! Trotzdem danke!