frage zu pools

• also so musst das machen:

1.nen normalen pool bauen
    2.neben dem pool mit dem pool-tool den pool(wo du ihn vergrößern wills) auf der wiese entfernen
    3.sofort nach dem löschen umschalt un danach linke maustaste drücken dann dauerts ers ne sek bis die pool-vergrößerung erscheint

• Thread zu Kenntnis genommen.

Freggi

Bildung ist die Faehigkeit, (fast) alles anhoeren zu koennen,ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. :applaus

• gebt einfach mal pool bei der suche ein ich habe jedesmal ein haus mit vielen verschiedenen variationen gebaut geht alles wenn man weiss wie in der suche findet ihr antworten also pool okay viel spass :wink

Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

• Schaut doch mal auf http://mikeinside.illusionfxnet.com rein...da gibt es eine Anleitung zum Pool bauen mit Bildern (hey auch eine "Poolrutsche" und so), wie man Innentreppen baut usw., also richtig klasse Tools, leicht verständlich (sind zwar auf englisch, aber da die Bilder dabei sind, sind sie nicht schwer nachzubauen) :o)

Ich hoffe, der Link funzt und es hilft dem einen oder anderen hier,

LG von Mele :rosen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Zitat von PowersurgeElite

Ja, die haben wir auch, da braucht man nicht mal zur Konkurrenz zu linken.

Konkurrenz würde ich aber jetzt nicht sagen. Ich finde das sich die beiden Seiten thesims.de und simszone.de wunderbar miteinander ergänzen. Also ich switche zwischen den beiden Seiten hin und her und möchte sie nicht missen wollen. :)