Alienbaby?

  • Bei mir ist das zur zeit eh voll komisch, meine teenager und so werden immer entführt, ohne cheat... sogar eine schwangere frau war dabei, das ist voll seltam, ich glaub mit meinem spiel ist eh was nicht in ordnung...

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Also sie müssen nicht unbedingt entführt werden.
    Meine Sims werden von Zeit zu Zeit immer entführt.
    Aber ohne Cheat dauert es natürlich sehr lange.
    Hoffe es konnte geholfen werden ^^

    Take my breathe away

  • Hallo! Meine Freundin hat mir erzählt, dass ihr SimMann von Außerirdischen entführt wurden ist und er danach Schwanger zurück kam! Allerdings war er auch total gestört, ist wie blind herumgelaufen, hat ständig in die Hose gemacht usw.! Er war kaum noch normal spielbar! Ist das bei euch auch schonmal passiert??

  • Sunrise: Nein, ich halte von den Fabelwesen im Spiel nichts. Die lasse ich, wenn möglich, beim Spielen weg.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hallo! Meine Freundin hat mir erzählt, dass ihr SimMann von Außerirdischen entführt wurden ist und er danach Schwanger zurück kam! Allerdings war er auch total gestört, ist wie blind herumgelaufen, hat ständig in die Hose gemacht usw.! Er war kaum noch normal spielbar! Ist das bei euch auch schonmal passiert??


    das ist ganz normal.

  • man kann auch einen sim mit alienhaut erstellen wenn men asden "boolprop testingcheatsenabled true"(ohne klammern und in der nachbarschaft) eingibt und dann im CAS Strg+n drückt dann hat man die hautfarbe freigeschalten.
    weil irgentjemand nach erstellen gefragt hat ;-)

  • Sunrise: Nein, ich halte von den Fabelwesen im Spiel nichts. Die lasse ich, wenn möglich, beim Spielen weg.



    Die Fabelwesen im Spiel mag ich auch nicht, außer Aliens. Früher hab ich die Aliens auch gehasst, aber irgendwie mag ich sie jetzt. Sie sind ja auch keine richtigen Aliens, nur Sims mit grüner Haut und abnormalgroßen Pupillen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hätte dazu noch eine Frage: Kann man auch im "Create a Sims" Tool einen Alien erstellen?


    Ja, das geht!
    Gib in der Nachbarschaft den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein und erstelle eine neue Familie.
    Gib als Familiennamen N ein, dann erscheinen auch Alien-, Zombie- ect. Hautfarben, auch die Kleidung und Frisuren der NPCs.
    Denn Nachnamen kannst du einfach wieder ändern, nachdem du die Sims der Family erstellt hast.

  • Früher hab ich die Aliens auch gehasst, aber irgendwie mag ich sie jetzt. Sie sind ja auch keine richtigen Aliens, nur Sims mit grüner Haut und abnormalgroßen Pupillen.



    Das war so, mir ist es wieder eingefallen: Als ich das erste mal nach Merkwürdighausen kam, fand ich es doof. Ich habe bei Klausi Becker, diesem Drecksack, gespielt. Kein Wunder. Ich baute dann eine Familie und ließ sie vorerst in ihrem Haus. Dann kaufte ich mir das Sims-Gameboy-spiel und fand die Aliens dort irgendwie cool. Da es in diesem Spiel aber nicht viel ausmacht, sich mit jemandem anzufreunden, spielte ich wieder Sims. Im Internet fand ich raus, dass man die durch Entführungen bekommt. Es kamen aber keine Aliens. Dann fand ich irgendwo, dass Familie Kurios schon ein Alien bekommt, dann soll man bei denen einziehen und das Baby mitnehmen. Ich habe mit dieser Familie gespielt, und nur Pascal im Auge behalten. Das Kind kam dann. Dann wollte ich die Leute da einziehen lassen, aber da ich damals noch kein Nightlife hatte, ging es nicht. Darum musste ich mich mit Pascla anfreunden. Die Familie kannte nur PT9 Schmitt, dann sah ich bei der Familie nach, ob sie auch Pascal kannten. Dann sah ich, dass Pascal der Bruder von Jenny ist. Die Schmitts riefen beide an, damit sie sich kennen lernten. Sie redeten dann nicht miteinander. Ich ließ es sein. Dann entdeckte ich einen Cheat, dass man entführt wird.

    Nur zur Info, das Kind wurde nie geboren.

    Ich löschte MH dann, weil es mir zu blöd war. Nach einer Zeit merkte ich aber, wie ich es vermisste. Ich brauchte nämlich den Jonny für meinen Riesenstammbaum. Ich ließ Jonny dann ausziehen und so gaaanz nebenbei sind Friedbert und Pascal eingezogen, die waren da schwanger. Ich wollte nämlich sehen, ob ein Alien auf fremden Grundstücken geboren werden können. Ich merkte aber bei einer anderen Familie, dass das nicht ging und so zogen sie nebenbei ein. Dann kamen sie in eine andere Stadt und zigen da wirder aus. Mit Jonny hab ich seit der Geburt seines Kindes nicht mehr gespielt, die Kuriose sind aber schon sehr benutzt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]