mission "blauer stern"

• huhu!
    also mein problem- bei dem mir übrigens bis jetz noch niemand helfen konnte- ist, dass immer, wenn ein ereigens war (1+ bekommen, baby adoptiert, freund gewonnen) ein blauer stern auftaucht. immer wenn dieser blaue stern kommt, bleibt mein pc augenblicklich hängen und tut nichts mehr, egal wie lange ich warte. was kann ich tun? sonst läuft das spiel nämlich klasse. bitte helft mir! ich als simsüchtige halte das nicht mehr lange aus.....
    gruß kuh

• Zitat von Blitzkuh

huhu!
    also mein problem- bei dem mir übrigens bis jetz noch niemand helfen konnte- ist, dass immer, wenn ein ereigens war (1+ bekommen, baby adoptiert, freund gewonnen) ein blauer stern auftaucht. immer wenn dieser blaue stern kommt, bleibt mein pc augenblicklich hängen und tut nichts mehr, egal wie lange ich warte. was kann ich tun? sonst läuft das spiel nämlich klasse. bitte helft mir! ich als simsüchtige halte das nicht mehr lange aus.....
    gruß kuh

Hi,

poste mal alle Informationen deines Rechners hier. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm abfragen (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag"). Wichtig sind hier Angaben wie CPU, RAM, DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer), Betriebssystem (wenn mögl. mit SP-Angabe), Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Grafiktreiberversion und Grafiktreiberhersteller.

Thread verschoben in den technischen Sims 1-Bereich.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Betriebssystem: Microsoft windows xp home edition (5.1,Build 2600)
    Systemhersteller: 56548
    Systemmodell: N251C1
    Bios: Version 1.00
    Prozessor: mobile amd athlon (tm) xp 2200+, mmxm 3dnow, 1.8 Ghz
    arbeitsspeicher: 512Mb ram
    DirectX version: Directx 9.0c (4.09.0000.0904)

• Name: Mobility radeon 9000
    Hersteller Ati Technologies Inc.
    Chiptyp: Mobility radeon 9000 (lf)
    DAC-Typ: Internal Dac (350Mhz)
    Anezigemodus: 1024*768 (32 bit) (60hz)
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.13.0010.6200 (englisch)
    datum: 12.10.2002
    mit whql logo: ja
    mini-vdd: ati2mtag.sys
    vdd: nicht zutreffend
    ddi-version: 8

• Installiere mal die Omegatreiber für ATI Radeon Grafikkarten und Windows 2k/XP. Damit dürfte eigentlich das Problem behoben sein.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Du spielst mit 60H Monitorfrequenz?
    Das ist nicht gut für die Augen stell das mal höher mind.75H das schont die Augen.
    Das es flimmert merkst wenn du dein monitor indirekt anschaust das, das Bild dann für dein Auge halb schwarz.
    Ist nur ein Tip um die Gesundheit deiner Augen zu verlängern