Hilfe! Meine Frau wird dauernd grün!

  • Also ich glaube mit meinem ersten Thread ist irgendwas schief gelaufen. Schreibe mal zur Sicherheit alles nochmal. Also ich spiele die Sims 2 schon ewig und hatte noch nie Probleme aber gestern ist meine Sim Frau einfach grün geworden (nicht der Kopf, nur Körper) und geblieben. Sie hat nichts besonderes gemacht, war gerade im Bad dabei duschen zu gehen. Habe das Spiel ohne zu speichern aus gemacht und neu gestartet aber auch beim neuen Versuch wurde sie nach gewisser zeit grün. Was kann das sein? Kann mir jemand bitte helfen?

  • oder vielleicht ist es wieder einer von den Grafikbugs. Weil das Sims einfach grün wrden das Problem hatte auch noch keiner. CIh würde einfach mal stark vermuten das es ein Bug ist und du da auch nicht so vielg egen machen kannst.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Also im Lösungsbuch steht, dass wenn man an den Hautfiles etwas verändert (Beispielsweise Tatoos), dann kann das sein, dass während des Spiels der Sim mal die Hautfarbe wechselt...


    Zitat: [I](...) Da jeder Hautfarbton insgesamt 39 Files bestizt, ist das eine Menge Arbeit. Bearbeitest du jedoch nicht alle Files, dann kann es passiren, dass dein Sim mitten im Spiel plötzlich die hautfrabe wechselt.


    Wer das Lösungsbuch hat, kann es auf Seite 230 unten links unter Hautfarbe nachlesen.


    Ich hoffe, ich konnte helfen. :knuddel


    Lg


    Waterlady

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.


  • Ja sowas in der Art könnte ich mir auch denken. Vielleicht ist die Haut ja nur in bestimmten Situationen Alienhaut, zb in Unterwäsche oder so? Probier mal ein wenig rum. Das Bugs so interessant sein können :rolleyes


    :wink Tana