• man man... jetzt hab ich nen problem.
    Und zwar dachte ich mir ich bau mal meine Musik in Sims rein. Am Anfang hats super geklappt. Nun kam also wenn ich einen Radiosender eingeschaltet hatte meine Musik.
    Da dacht ich mir, das mach ich jetzt auch, das zum Beispiel im Baumodus die Musik kommt die ich gern hätte.
    ^^ Nur jetzt kommt bei mir gar keine Musik mehr. Man hört se nicht einmal mehr reden. Es sind keine Geräusche zu hörn.


    Hat jemand ne Idee..?

  • meine idee wääääääääääääre, dass du vielleicht ausverseehn eine datei gelöscht oder verschoben hast? weil sobald man eine Sounddatei verschiebt, bzw löscht, dann ist der sound im Spiel weg. Und Sims ohne sound ist echt nicht so toll. Also das ist die einzigste Sache woran es liegen könnte. Dann müsstest du Sims nochmal neu installieren. Wenn du möchtest kannst du dir ja deine Häuser irgendwo sichern und hinterher wieder in den richtigen ordner einfügen.


    LG, knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Kann das sein, dass du die Musik Datein, die sich darin befanden gelöscht hast?
    Das kommt davon ;) Man darf die vorhandenen Datein nicht löschen :D sonst kommt das raus wie bei dir jetzt.... entweder stellst du sie wiederher, wenn sie noch im Papierkorp sind oder du musst leider dein Spiel neu installieren :D


    EDIT: Da war wer schneller xD


    LG Tantchen

  • wie schön das man meinen PC immer wieder zurückstelln kann, wenn was schief gelaufen is...^^
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, reicht es, wenn ich diese Sounddatein in irgendeinen Ordner ablege!?