Spielstände sichern

• Hallo,

Ich hab mir das Spiel ausgeliehen, um zu schauen, ob es bei mir überhaupt läuft... und kauf es mir demnächst...

Meine Frage: Wie kann ich meine Spielstände sichern damit die nachher
    auch noch spielbar sind? Denn dann hab ich ja ne "neue" Seriennummer...

Polly

• Im Normalfall brauchst du garnicht neuzuinstallieren... verwende dann einfach die gekaufte CD für das Spiel und es dürfte laufen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Wenn du die Spielstände trotzdem sichern willst, dann kopier dir einfach den Ordner EA Games unter Eigene Dateien irgendwo anders hin oder brenn ihn auf CD.
    Falls du trotzdem neu installieren musst, dann kopierst du den gesicherten Ordner einfach wieder nach der Neuinstallation über den Ordner EA Games in Eigene Dateien.

lg
    Morrigan

• Zitat von Morrigan

Wenn du die Spielstände trotzdem sichern willst, dann kopier dir einfach den Ordner EA Games unter Eigene Dateien irgendwo anders hin oder brenn ihn auf CD.
    Falls du trotzdem neu installieren musst, dann kopierst du den gesicherten Ordner einfach wieder nach der Neuinstallation über den Ordner EA Games in Eigene Dateien.

lg
    Morrigan

hi meine frage ist, was denn mit dem eA games ordner auf der anderen platte ist ? bei der installation wird ja noch ein extra ea ordner erstellt... der muss nicht gesichert werden ? nur der ordner unter "eigene dateien" ?

danke für die antwort