Was habt ihr schon für Gemeinschaftsgrundstücke gebaut? Viel kann man ja nicht machen, hab bis jetzt n Shoppingcenter und n Park mit Spielplatz
Gemeinschftsgrundstücke
-
-
-
Ich hab noch gar keins gebaut! Aber ich nutze die Gemeinschaftsgrundstücke auch nicht wirklich... Höchstens hin und wieder mal zum Klamotten kaufen.
-
naja jedenfalls find ich das man da kaum was machen kann, das war beiHot Date viel besser
-
bin grad am bauen,möchte so ne art famila-center mit verschiedenes reintun,soweit es möglich ist. die ganze nachbarschaft werd ich mit meine eigene sims gestalten,mal sehn dann was so alles passiert.
hab 2 familien fertig,danach kommen noch 2-3 große familien (insgesamt 8 sims pro familie) ,5-6 singles und noch ein paar komische kerle.vielfalt mus sein.
aber es wird ne menge arbeit geben :huchi
ciao -
Zitat von Panakita
sein.
aber es wird ne menge arbeit geben :huchi
ciaoDas glaub ich dir..Ich wollte das auch mal machen. Bin noch am basteln und werde später anfragen ob sie eine per Mail geschickt haben will:D
Nun aber zu den gemeinschaftsgrundstücken:
ich habe eigentlich noch keins gebaut. Entweder bin ich da um Bella zu suchen:lachen oder einfach zum Klamotten kaufen...Ausnahmsweise auch wen ein Sim Techtelmechtel in der Öffentlichkeit will! -
Zitat von Seestern
Das glaub ich dir..Ich wollte das auch mal machen. Bin noch am basteln und werde später anfragen ob sie eine per Mail geschickt haben will:D
Nun aber zu den gemeinschaftsgrundstücken:
ich habe eigentlich noch keins gebaut. Entweder bin ich da um Bella zu suchen:lachen oder einfach zum Klamotten kaufen...Ausnahmsweise auch wen ein Sim Techtelmechtel in der Öffentlichkeit will!
hihi
ich hab ein paar daß sich dort verlobt hat.war echt süß -
:applaus haben sie auch geheiratete? Kannst du mir die nachbarschaft schicken? also musste zu ne zipdatei machenund schicken? würdst du es tun? will mal deine schicken häusle sehn...wäre lieb
-
wenn ich sie fertig hab,gern,die ist ja halb gebaut :rolleyes.
frag ich ab und zu per pn,denn ich bin sehr vergesslich :rolleyesund zu meine sims:ja die haben dann geheiratet,aber daheim,wo der mann bei der frau eingezogen ist.:lachen da hat die frau alles übernommen,antrag,heirat,alles.nur der job ist gleich;)
-
OK:D
Ich werd dich errinern:D