Gemeinschftsgrundstücke

• Zitat von Flirtkeks

Was habt ihr schon für Gemeinschaftsgrundstücke gebaut?

Nicht viel, nur...

Zitat von Flirtkeks

n Shoppingcenter und n Park mit Spielplatz

[center]
    [/center]

• bin grad am bauen,möchte so ne art famila-center mit verschiedenes reintun,soweit es möglich ist. die ganze nachbarschaft werd ich mit meine eigene sims gestalten,mal sehn dann was so alles passiert.
    hab 2 familien fertig,danach kommen noch 2-3 große familien (insgesamt 8 sims pro familie) ,5-6 singles und noch ein paar komische kerle.vielfalt mus sein.
    aber es wird ne menge arbeit geben :huchi
    ciao

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat von Panakita

sein.
    aber es wird ne menge arbeit geben :huchi
    ciao

Das glaub ich dir..Ich wollte das auch mal machen. Bin noch am basteln und werde später anfragen ob sie eine per Mail geschickt haben will:D

Nun aber zu den gemeinschaftsgrundstücken:
    ich habe eigentlich noch keins gebaut. Entweder bin ich da um Bella zu suchen:lachen oder einfach zum Klamotten kaufen...Ausnahmsweise auch wen ein Sim Techtelmechtel in der Öffentlichkeit will!

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Zitat von Seestern

Das glaub ich dir..Ich wollte das auch mal machen. Bin noch am basteln und werde später anfragen ob sie eine per Mail geschickt haben will:D

Nun aber zu den gemeinschaftsgrundstücken:
    ich habe eigentlich noch keins gebaut. Entweder bin ich da um Bella zu suchen:lachen oder einfach zum Klamotten kaufen...Ausnahmsweise auch wen ein Sim Techtelmechtel in der Öffentlichkeit will!

hihi
    ich hab ein paar daß sich dort verlobt hat.war echt süß :D

• :applaus haben sie auch geheiratete? Kannst du mir die nachbarschaft schicken? also musste zu ne zipdatei machenund schicken? würdst du es tun? will mal deine schicken häusle sehn...wäre lieb

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• wenn ich sie fertig hab,gern,die ist ja halb gebaut :rolleyes.
    frag ich ab und zu per pn,denn ich bin sehr vergesslich :rolleyes

und zu meine sims:ja die haben dann geheiratet,aber daheim,wo der mann bei der frau eingezogen ist.:lachen da hat die frau alles übernommen,antrag,heirat,alles.nur der job ist gleich;)