Ich habe, seite ich Sims 2 habe, zwei Familien gehabt, die fleißig Kinder bekommen haben. Bei all den Kindern und Freundschaften und Verwandtschaften über viele Grade habe ich ziemlich den Überblick verloren. Ich habe also beschlossen, alle meine Kinder die derweilen im Spiel sind, von mir geboren und großgezogen, zu Erwachsenen zu spielen und die dann untereinander zu verheiraten. Das hat ja bis dain noch funktioniert bis auf die Tatsache, dass ich manche Planungen nochmal überdenken musste, weil die Tante ihren Neffen und die Schwester ihren Bruder nicht heiraten bzw, Lieben wollte. Das habe ich aber geschafft und das ist nicht mein Problem.
Aber ich dachte mir, wenn du dir so eine Mühe machst und die ganzen Familien ordnest und alles, dann erstellst du eine eigene nachbarschaft, das wollte ich soweiso schon immer mal probieren, und lässt dann alle Familien dort Einziehen und die Nachbarschaft kann dann weitergedeihen.
Also, gebe ich mich dran und erstelle eine eigene Nachbarschaft. Dann habe ich in der alten Nachbarschaft alle Familien die ich übernehmen wollte aus ihren Häusern rausgeworfen und habe wieder in die neue Nachbarschaft, genannt Vanilla Bay, gewechselt.
Dort wollte ich dann meine Familien anwählen ud einziehen lassen, in die füür sie bestimmten Häuser, doch was warr? Meine Familien waren nicht da!!!
Jetzt ist meine Frage, wie kriege ich die Familien von Schönsichtingen nach Vanilla Bay oder generell in eine andere nachbarschaft. Ich habe hier im Forum gelesen, dass das einfach so gemacht werden kann wie ich es getan habe, aber es funktioniert irgendwie nicht wirklich!
Mein zweites Problem ist, dass einige der Sims die noch heiraten müssen (Ja, ein paar der Sims sind noch übrig). Aber wenn z.B meine Simsfrau Nicole den Simsmann Sven heiraten soll dann liegt das Problem darin:
Ich habe beide in ein haus einziehen lassen, sie waren vorher bei ihren Eltern ausgezogen und kannten sich noch nicht, und habe gewartet bis die Leute kommen, die einen begrüßen wenn man gerade eingezogen ist, in der Hoffnung, dass der jeweils andere Sim dabei ist und die beiden sich kennen lernen können, damit ich sie verkuppeln kann. Doch bei beiden Häusern war das nicht der Fall. Ich bin dann mit beiden merhmals in die Stadt gefahren aber nie war der Partner dabei und Nicole und Sven altern immer mehr. Ich habe versucht, die guten Freunde des anderen Einzuladen in der Hoffnung er bringt seinen beste Freund mit, aber Fehlanzeige.
Jetzt möchte ich wissen, was es noch für Möglichkeiten gibt, damit meine Sims sich kennenlernen und mögklichst nicht so viel altern. Denn auch sie sollen, falls mir jemand sagen kann wie das funktioniert, nach Vanilla Bay ziehen.