Kasandras Welt

• Aaaaalso .... ich will jetzt auch mal ausprobieren n bissl was reinzumache!
    Ich hab nach jahren mal wieda Sims installiert un hab die fotostories gesehn un hab gedacht ich könnt ja auch mal eine anfange ... spiel halt ohne cheats un so ... hoff es gefällt euch trotzdem .... :kuss

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• also ... ich bin halb ausgerastet un hoff das des jetzt endlich klappt .... *kiss ya*

Kasandra ist ca. 18 sie hat einen realschulabschluss ... machte ein Freiwilliges soziales jahr und ist nach SimCity gezogen um als Psychotanter (hab vergesse wie des heisst) anzufangen. Sie zog in ein kleines billiges Häuschen und hoffte auf baldige bekanntschaft

Nachdem sie eine Weile gut verdiente beschloss richtete sie ihre Wohnung etwas komfortabler ein und richtete sich einen kleinen Garten in dem sie Karotten anpflanzte. Kurze Zeit später kam der erste Besuch ... Julia und ihr Mann.

Sie traf sich öfters mit Julia. Jeder Tag machte ihr sau spass!! Eines Abends beim abschied merkte sie das ihr an Julia mehr lag als an einer Freundin. Kasandra umarmte und sah ihr träumerisch hinterher! Sie machte sich sehr sorgen was aus Julia und ihr werden solle da Julia doch verheiratet war und sicher nicht auf Frauen stehen würde. Letzt endlich schlief sie ein bis ihr wecker klingelte und zur Arbeit musste.

Heute musste Kasandra ein Seminar übers Abnehmen durch hybnose halten. Da dies erfolgreich verlief wurde sie befördert und bekam 4000§. Sie packte ihre Sachen verkaufte ihre alten Möbel und zog in ein grösseres Haus, näher an ihren ersehnten erfolg und vor allem näher an Julia!

waiting for his destiny
    don't know what will be

• GLeich ruft Kasandra Julia an um mit ihr das neue Haus einzuweihen!
    Julia bringt ihr einen Strauß Blumen mit... :wart
    Kasandra bittet Julia herrein., macht Musik an und sie tanzen!

waiting for his destiny
    don't know what will be

• Kasandra hat nachgedacht un beschlossen Julia ihre liebe zu gestehen. Julia wird das sicher verstehen und sie nicht abschreiben nur weil sie sich ein wenig in sie verliebt hat.

Sie gesteht Julia alles. Doch leider dreht sie sich angewiedert weg und entschuldigt sich das sie ihre Gefühle nicht erwiedern kann. Kasandra hat schon alle hoffnung verloren. Sie bittet Julia zu gehen da sie zur arbeit muss und verspricht ihr sie abends anzurufen.

Zum Abschied gibt Kasandra Julia einen Kuss auf die Backe und lächelt sie verlegen an. Julia lächelt zurück und geht heim. Vielleicht sah sie das ja alles viel zu eng. Und Julia wusste genau das sie auch mehr für Kasandra empfand... traute sich nur nicht das zu zeigen, da sie ja verheiratet war.

waiting for his destiny
    don't know what will be

• Kasandra steht abends am Brunnen und überlegt ob sie Julia nun anrufen soll und wenn ja was sie sagen soll.

Aufeinmal stand Julia neben ihr und meinte sie hätte sich sorgen gemacht. Kasandra lud sie zu einem Kaffee ein.

(tut mir leid ... hab die verabschiedung net gescheit drauf gekomme)
    Julia meinte sie hätte noch etwas dringendes zu erledigen, umarmte Kasandra, bat sie Julia am nächsten Tag anzurufen und ging heim. Kasandra wusste nicht was diese schnelle Flucht von Julia bedeuten sollte, machte sich keine grossen gedanken mehr und ging ins Bett.

Am nächsten tag rief Kasandra wie versprochen Julia an. Sie erlaubte Julia jemanden mitzubringen ... doch hatte sie nicht gedacht .....

... das sie ihren Mann und ihre tochter (von der kasandra noch garnichts wusste) mitbringen würde. Kasandra wimmelte Julia und ihre Familie fr5eundlich ab. Sie war total aufgelöst ... nutzt Julia nur ihre liebe aus?

waiting for his destiny
    don't know what will be

• hätte auch den kerl schwul machen können .... aba des hätt mir net so spass gemacht ... aba keine angst ... bin net lesbisch .... ;)
    danke für eure beiträge ... mach gleich weiter! :kuss

waiting for his destiny
    don't know what will be

• und schlimmstensfalls bring ich die tochter um ... dann gibts nur noch eine Kas(s)andra ;)

waiting for his destiny
    don't know what will be

• hmm ob das gut geht mit Julia und Kasandra hmm da zweifle ich dran , und Kassandra(Tochter von Julia) umzubringen das ist gemein *gg*
    Naja ich werde die Fotostory mal weiterverfolgen*gg*

Viel Spaß noch beim weiter basteln an der FS !!!

gruß herkules1988

PS: Schau auch mal wenn du lust hast bei meiner FS vorbei ;)

• etwas unerwartetes passierte. Willi (Julias Mann) kam zu Kasandra und meinte sie wär für die schlechte Laune von Julia und somit an den schlechten Noten von Kassanda (Julias Tochter) schuld.

Das liess sich Kasandra natürlich nicht gefallen, fing einen riesen streit mit Willi an und letzt endlich prügelten sie sich darum wer nun an julias laune bzw.kassandras noten schuld sei.

Am nächsten Tag stattete Julia Kasandra einen Besuch ab. Sie unterhielten sich doch Kasandra merkte dass Julia etwas bedrückte.

Julia erzählte ihr von den Eheproblemen in ihrer Familie und das sie streit mit ihrem Mann habe. Willi hatte Julia verboten sich mit Kasandra zu treffen und hat sie sogar geschlagen. Kasandra bot Julia an zu ihr zu ziehen, aber Julia dankte ab.

Kasandra bat Julia etwas zu essen an. Als sie in der Küche standen meinte Julia das es vielleicht besser sei wenn sie nach Hause gehe bevor ihr Mann sich wieder aufregt. Kasandra umarmte Julia und nahm sich einen Teller. Sie dachte das Julia schon das Haus verlassen hat als Julia wieder kam, sie am Arm umdrehte und sie leidenschaftlich küsste. Dann ging sie aus der Tür. Kasandra lächelte zufrieden und hoffte endlich ihre grosse Liebe gefunden zu haben. Sie nahm sich vor am nächsten Tag einen Romantischen Abend mit Julia zu verbringen. :amor

waiting for his destiny
    don't know what will be

• ok .... hab beschlosse das ich se doch net umbring .... euch zuliebe ;)
    aber wenigstens ne kurze Affäre solls mit den beiden gebe! ... Mal gucke wies weiter geht *gg*

waiting for his destiny
    don't know what will be

• Als Julia Kasandra am nächsten Tag besucht konnte sie nicht anders als Julia zu küssen. Aber Julia war schon wieder so komisch.

Kasandra fragte Julia was mit ihr los sei. Julia sah nur auf den Boden. Sie meinte sie sei sich ihren Gefühlen nicht sicher, ob sie nun ihren Mann oder Kasandra liebe. Julia gab Kasandra noch einen flüchtigen Kuss und ging.
    Keine 10 minuten später klingelte es. Kasandra rannte zur Tür in der hoffnung das Julia zurück kam. Aber es war nur ein Nachbar der sich vorstellen wollte (zwar einbischen spät ... aba besser wie garnet ;))

Sie bat ihn zum essen ins Haus und versuchte sich mit ihm zu unterhalten. Ein Gutes Gepräch kam nicht zustande.

nach kurzem ging Bernd wieder heim,da er müde war und Kasandra ging ins Bett.

waiting for his destiny
    don't know what will be

• Um sich abzulenken ging Kasandra in die Stadt.

Sie erzählte einem Vogel ihre probleme und spielte mit ihm.

Auffeinmal tippte sie jemand an. Kasandra zuckte zusammen und drehte sich um. Bernd stand hinter ihr. Er umarmte sie und meinte das sie schrecklich aussähe und lieber heim ins Bett gehen solle. So wie sie aussah fühlte Kasandra sich auch ... hörte auf den rat ihres Kumpels und ging nach Hause!

waiting for his destiny
    don't know what will be

• so ... un ich geh jetzt off un lern noch n bisl für die schule!
    bis dann
    bye bye

waiting for his destiny
    don't know what will be