Kasandras Welt

• Am nächsten Tag lud Kasandra Julia ein um mit ihr zu reden. Julia konnte nicht anders als sie zu küssen.

Kasandra meinet dsa sie sich auch mit anderen Treffen sollen, da so viel zwischen den beiden stünde und Kasandra die Beziehung zu einseitig findet. Sie haben keinen Spass zusammen und Julia stimmt ihr zu. Zum Abschied gab es nur einen Kuss auf die Wange und weg war Julia. Kasandra hoffte dass sie nichts falsches getan habe.

Abends kam ein neuer Nachbar zu Besuch. Er war mit 3 anderen Männern in ihr altes Haus gezogen. Kasandra bittete ihn nach ein Paar Minuten da sie sich nicht sehr gut fühlte.

Am nächsten Tag traf sie Karl in der Stadt. Er fragte sie ob es ihr wieder besser ginge und ob er ihr vielleicht behilflich sein könne. Kasandra brauchte jemand zum reden,und da kein Vogel in der nähe war unterhielt sie sich mit ihm. Stundenlang.

Als es schon spät war verabscheidete sie sich und dankte ihm für das tolle Gespräch. Er nahm sie in den arm und meinte er würde gerne mal wieder was von ihr hören.

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Am nächsten spät am abend rief Kasandra nocheinmal Julia an und bittete sie vorbei zu kommen. Der übliche Begrüßungskuss.

Kasandra musste nocheinmal mit ihr reden. Julia hatte eine Familie um die sie sich kümmern müsse und Kasandra würde nur die harmonie in julias familie zerstören.

Kasandra konnte nicht anders als die Beziehung zu Julia beenden. Sie versuchte Julia als Freundin zu behalten aber sie rannte weinend heim.

Julia war letzt endlich doch froh das die Beziehung gescheitertist. Sie war der gleichen ansicht6 wie Kasandra und dachte das die Beziehung ein grosser Fehler war.

Kasandra wollte vergessen. Ihr Gehalt und ihre Kariere war höher wie sie es sich je erträumt hätte. Also zog sie einletztes Mal um. Weg von ihren Sorgen, weg von ihrer Verganegnheit, weg von Julia und näher an ein neues Glück.

waiting for his destiny
    don't know what will be

• Ich hoff euch hat die Storie n bisl gefallen. Würdmich noch über n paar comments bitte. DANKE
    *kiss to ya all*

waiting for his destiny
    don't know what will be

• ps.s ... wie man auf dem letzten Bild sehen kann hat Kasandra sich ein paar vögelchen gekauft mit denen sie reden kann ;)

waiting for his destiny
    don't know what will be

• Ist die Geschichte jetzt schon vorbei?1 War ja eigentlich ganz gut, aber du könntest die Sachemit den Männern noch was ausbauen? Steht Kasandra jetzt vlt doch auf Männer oder bleibt sie lesbisch? Findet sie in ihrem neuen Haus einen Beziehung? Naja ich fand es eigentlich ganz lustig! Auch wenn mir das alles etwas zu schnell ging!
    LG, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• huhu !!!

Also schöne Fotostory nur schade das sie schon vorbei ist aber vielleicht wird ja deine nächste FS Länger , aber sonst hat sie mir gut gefallen und das Kasandra mit Julia schluss gemacht hat fand ich auch besser.
    Also dann noch viel spaß mit einer neuen FS bis denne freue mich drauf falls du nocheine machst !!

Gruß herkules1988 :wink

PS: Hätte ich doch beinahe vergessen , wenn du willst kannst du dir ja mal meine anschauen in der Signatur is der link einfach auf " Unsere kleine Gasse" Klicken und schon bist du da !!!!!!!!

• danke danke .... war ja schliesslich meine erste ;)
    die nächste wird besser ... versprochen ... war ja nur zur probe *kiss ya all* danke danke danke ;)

waiting for his destiny
    don't know what will be