Hallo erstmal,
Ich habe "Die Sims - Party ohne ende". Ich habe festgestellt, dass meine Sims niesen und husten! Hat das was zu bedeuten? Und wie kann ich die wieder "Heilen"?
Durch diese Krankheit werden meine sims beeinflusst, sie vegessen vieles und sind schlecht drauf.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
LG
bigsunnysmile
Können sims krank werden?
-
-
hi !!
Ja sims können krank werden , das kann dran liegen weil du bestimmt ein meerschweinchen bei dir zu hause stehen hast oder ??
Wenn ja dann haben sie die "Meerschweinchen krankheit" ich glaube die tritt auf wenn ein sim oft von einem Meerschweinchen gebissen wurde soviel wie ich schon gelesen hab , und ich glaube wenn du sie wieder heilen willst musst du das bild mit dem meerschweinchen aufhängen und oft den sim den es betrifft das bild anschauen lassen , ich weiß aber nicht ob es funktioniert habe es noch nie ausprobiert !Also ich hoffe ich konnte dir helfen .
gruß herkules1988
-
ja, deine Sims sind krank. eine andere Möglichkeit sie zu heilen ist wenn du Das volle Leben hast, mit dem Chemiebaukasten Tränke brauen. Wenn Sims krank sind dann machen die so einen weißen, davon werden die dann wieder gesund
LG, Knddeltiersche