Kleidung ins Spiel bringen

• falls es diesen Thread schon gibt, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe mir verschiedene Kleidungsstücke downgeloadet und auch in den Ordner/ Eigene Dateien/ Sims2/ Download gespeichert. Wo muß ich die Kleidungsstück hinschieben damit ich die endlich im Spiel habe?

Danke

Patricia

• Du musst die nirgendwo hinschieben, sondern mit Winzip extrahieren. Downloade die Sachen einfach, öffne sie mit Winzip und markiere das, was ins Spiel soll, die Readme-Dateien braucht man da ja eigentlich nicht. ^^ Dann noch auf extrahieren klicken, das Verzeichnis angeben, welches du in deinem Beitrag schon genannt hast, und das war alles. Jetzt müssten die Downloads alle im Spiel erscheinen!

• Ich kann die Sims mit den neuen Kleidungsteilen nicht beglücken, weil sobald ich auf Kleiderschrank klicke, bekomme ich immer nur die alten Teile, ich verstehe deshalb nicht wie ich meine downloads ins spiel bringen kann, oder hat das was mit dem Body shop zu tun?

• Die Sachen müssten eigentlich im Spiel sein. Du musst die Sims aber erst zum Klamottenkaufen auf ein Gemeinschaftsgrundstück schicken. Dort kannst du dann die gedownloadeten Sachen kaufen, die dann auch im Kleiderschrank erscheinen müssten.

Mirrors never tell the truth. They only show us how we see ourselves, not how we really are.