• Zitat von Livia

    Es können auch die eigenen Sims sein, nur nicht im selben Haushalt ;).


    das ist mit schon klar, deswegen ahbe ich es auch gleich hingeschrieben das die verbrechersims in der nachbarschaft im eigenen haus wohnen. aber die frage bleibt dennoch bestehen!

  • Es gibt auf jeden Fall noch Einbrüche, und ich glaube auch nicht, dass dies irgendwie deaktiviert wurde, bei mir und Nightlife funktioniert auch alles wunderbar, gestern erst wurde eingebrochen. Das Event ist eigentlich sehr selten, deswegen wundert es mich eher, wenn oft eingebrochen wird, als wenn nie eingebrochen wird. Seid doch froh drum, so haben die Sims ein schlechtes Ereignis zum Beweinen weniger.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bei mir kommen die immer dann,wenn ich den teueren Computer,Stereoanlage oder andere teure Elektrogerätschaften habe...
    Vielleicht liegt es ja da dran?Habe aber auch nur das Grundspiel,aber daran kann es ja ,wie schon gesagt wurde,nicht liegen...

  • Zitat von Shiori

    Bei mir kommen die immer dann,wenn ich den teueren Computer,Stereoanlage oder andere teure Elektrogerätschaften habe...
    Vielleicht liegt es ja da dran?Habe aber auch nur das Grundspiel,aber daran kann es ja ,wie schon gesagt wurde,nicht liegen...


    hmm wäre ne idee gewesen aber da mein sim in seinem haus nur teure sachen hat, würde das bei mir nicht zu treffen.

  • Diebe kommen meist nur bei Häusern, bei der es auch genug teure Beute gibt. Also Fernseher, Computer etc.

    Bei mir kamen hin und wieder welche, bis jetzt konnte einer flüchten (wenn ich den in die Finger kriege :engry ) :hehe .

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110

    Diebe kommen meist nur bei Häusern, bei der es auch genug teure Beute gibt. Also Fernseher, Computer etc.

    Bei mir kamen hin und wieder welche, bis jetzt konnte einer flüchten (wenn ich den in die Finger kriege :engry ) :hehe .


    hmm das ist ja jetzt schon geklärt weswegen die diebe meistens kommen, wegen teuren sachen. mein ganzes haus ist nur mit teuren sachen udn mich hat immernoch keiner probiert auszurauben. aber meine frage (und auch von Sechmet) warum bei uns keine kommen? sind die etwa alle ausgeflogen oder haben die keine lust mein schööööööööööööönes grooooooooooooßes haus wo nur teure sachen drin stehen, zu klauen. denn das war ja das problem warum bei euch die diebe kommen und bei mir nicht?!

  • Diebe kommen auch nur dann, wenn alle Sims schlafen... Hast du vielleicht den maxMotives-Cheat (oder so ähnlich) bzw. den Cheat, der die Bedürfnisse einfriert, aktiviert?
    Ich würde ja auch nirgends einbrechen wollen, wenn noch jemand wach ist, sonst platzt man eventuell in eine gemütliche Fernseh-Runde...
    Wär doch oberpeinlich für den Dieb! :shokin

  • Zitat von Yvobac

    Diebe kommen auch nur dann, wenn alle Sims schlafen... Hast du vielleicht den maxMotives-Cheat (oder so ähnlich) bzw. den Cheat, der die Bedürfnisse einfriert, aktiviert?
    Ich würde ja auch nirgends einbrechen wollen, wenn noch jemand wach ist, sonst platzt man eventuell in eine gemütliche Fernseh-Runde...
    Wär doch oberpeinlich für den Dieb! :shokin


    ich nutze weder cheats noch hacks das einziege was ich drin habe sind normale downloads die alle funktionieren.

  • Zitat von SimsHexe1982

    ich nutze weder cheats noch hacks das einziege was ich drin habe sind normale downloads die alle funktionieren.



    :shokin

    Alle? Wirklich alle, SimsHexe? Glaubst du nicht, ob vielleicht ein fehlerhafter dabei ist? *schluck* Lad dir mal den Cleaninstaller und lass den über die DLs mal drüberlaufen.

  • Zitat von single1

    :shokin

    Alle? Wirklich alle, SimsHexe? Glaubst du nicht, ob vielleicht ein fehlerhafter dabei ist? *schluck* Lad dir mal den Cleaninstaller und lass den über die DLs mal drüberlaufen.


    ich hatte ja vor her das problem auch und die 4 oder 5 downloads die ich drin habe funzen auch alle. und mit dem cleaninastaller habe ich auch schon prbier, man liest ja so viel darüber hier im forum :D

  • Hallo alle!!!
    Also bei mir hat auch schon lange keiner mehr eingebrochen, habe jetzt eine neue Familie mit einem Super Haus und teuren Bildern und will jetzt mal schauen ob ein Dieb kommt!!!
    Bei mir hat sich aber noch NIE ein Dieb mit einen Polizisten geschlagen, ist aber bestimmt cool und ich will es auch mal sehen, menno immer bei den anderen:




    Euer Michi

    Ich sage nur SIMS ist GEIL:fire

  • also ich hab dieses lösungsbuch mir gekauft und da steht drin das diebe nur alle 20 nächte kommen das hat nichts damit zu tun ob teure sachen dasind oder nicht der rückt bloß wieder ab wenn nich mehr als 5 gegenstände im haus sind:thiva( weil er ja fünf der wertvollsten gegenstände mitnimmt aber bei mir ist das problem das ich auch noch nie einbrecher hatte außer bei dina und nina caliente gleich in der ersten nach t wenn man anfängt zu spielen! allerdings soll es auch vorkommen das ma zufällig ein dieb vorbeiläuft nichts klaut und die polizei trotzdem anrückt und ihn überführt dann erscheint das fenster das sie dir danken weil du den dieb überführt hast auch komisch wo wir schon mal da bei sind hat einer schon mal nen dieb bei euch einziehen lassen das geht nemlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo,
    ich kann auch bestätingen das bei dina und nina caliente einmal eingebrochen wird aber ich hoffe das bei mir keiner mehr einbricht denn meine Sims haben jetzt alle ein Schreckenerlebnis mehr!!!


    Grüße Elias