Hm, mir ist ganz recht, wenn die schnell da sind, damit nicht die halbe Küche abfackelt...
/sai
Hm, mir ist ganz recht, wenn die schnell da sind, damit nicht die halbe Küche abfackelt...
/sai
Zitat von SaiphirielHm, mir ist ganz recht, wenn die schnell da sind, damit nicht die halbe Küche abfackelt...
/sai
Eben... ist das nicht der Sinn bei Solchen Sachen?! Stell dir mal vor deine Wohnung brennt und die brauchen ne Stunde *lol*
Ich glaub auch,Gusti,du bist n bissl verplant ,ne??!!...bei mir sind morgens mal die Waffeln angebrannt und weil grade die autos von meinem Gärtner und meinem Hausmädchen vor der Tür standen,konnte das Feuerwehrauto nicht halten.Da kam dann 4 oder 5 stunden keiner...danach hatte ich dann keine Küche und meine Simfrau keinen Mann mehr...*schnief* :heule :suse
...und meine Gauner die sich erdreisten bei mir einzubrechen,die klicke ich nach der verhaftung an und dann kann ich ganz normal mit den reden.Dann baue ich mit den ne Freundschaft auf und dann heirate ich die irgentwann....hihi :kuss
Hi,
habe auch Nachts ne Party geschmissen bis die Polizei kam.
Die nette Dame von der Polizei hat nicht nur die Party beendet, sondern sich auch noch ganz dreist in meinem Haus breit gemacht.
Also irgendwie ist die wohl bei mir eingezogen ohne das ich es wollte.
Ich kann die gute Frau weder anglicken noch kann einer meiner Sims mit ihr reden.
Dafür liegt sie ständig im Ehebett, futtert den Kühlschrank leer und versaut das Bad.
Wie werde ich die alte wieder los ???
hm... bestimmt ist das nur ein bug =)
wennse wirklich nich anders weggeht, würde ich sagen
du gibst den cheat (strg + shift + c) (<-- glaub ich) move_objects_on
ein und klickst auf die polizistin und löscht sie dann einfach
mit entf =)
hoffe ich konnte dir helfen^^
Ist glaub ich wirklich die beste Lösung. Einfach moveobjects_on eingeben und fertig. Damit kannst du die Frau ganz schnell entfernen und dann hast du wieder Ruhe.;)
Ciao Flori
bei mir war mal genau das gleiche, nur hab ich keine party gemacht, sondern mein teenie ist verhaftet worden.
dann hab sie einfach mit moveobjects weggemacht.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hi Leute,
habe ein problem bei mir kam die Polizei weil die party zu laut war und seit dem sitzt er bei auf dem grundstück fest.
Kann mir jemand helfen?
Falls ja mailt an koehler.scherer@freenet.de
Zitat von sandy_81Hi Leute,
habe ein problem bei mir kam die Polizei weil die party zu laut war und seit dem sitzt er bei auf dem grundstück fest.
Kann mir jemand helfen?
Da es sicher hier nicht um ein rein technisches Problem, sondern eher um ein allgemeines Problem mit dem Spiel handelt, verschiebe ich den Thread mal ins allgemeine Sims 2-Forum, da er dort etwas besser hinpasst als hier im technischen Bereich.
Grüße
Basti
aus dem allgemein sehr sinnvollen Thread - Bekannte Bugs (s. in diesem Forum oben bei wichtig)
Bei folgenden Problemen hilf der Cheats move_objects on und Verkauf des betreffenden Sims. Sims in einem Haushalt werden dadurch nicht gelöscht, sondern sind beim nächsten Mal laden wieder da mit allen Bedürfnissen im grünen Bereich
- Das Kindermädchen (oder andere ServiceNPCs) will nicht gehen.
- Ich habe einen braun-angezogenen Sim bei mir im Wohnzimmer, der wie angewurzelt steht.
- Meine Sims bewegen sich nicht mehr
Sim city stammt ursprunglich von Maxis und war zum Stadt bauen gedacht das ist nur blödsinn von Ea Games
Zitat von UnregistriertSim city stammt ursprunglich von Maxis und war zum Stadt bauen gedacht das ist nur blödsinn von Ea Games
un jetz?
das spiel hat also anscheinend seinen sinn verloren, ok. trotzdem gibts probleme... ...die gelöst werden sollten, da sie je (hoffentlich) nicht beabsichtigt sind.
edit: aber des hat wohl eh keinen sinn... ich verzweifle...
Also folgendes,bei mir hat man eingebrochen. Die Alarmanlage ist auch
sofort angegangen. Aber ich hatte das Unglück das ich einen blöden Polizisten
erwischt habe. Denn als er gekommen ist und er und der Dieb gekämpft haben.
Hat der Polizist verlohren. Dann ist der Dieb abgehaun. Was soll ich tun damit so etwas nicht mehr passiert? :bäh
Dagegen kannst du nix tun. Das ist zufallssache.
Ich finds nen ganz lustigen Gag im Spiel.
lg
Morrigan
lol dann musst du dich bei der sim-city-polizei beschweren!! *lach*
bei mir haben die immer gewonnen! :augdrück
Lg Conny
Hi,
bei mir gewinnen sie auch immer...hatte voll die Dieb-Flaute...aber jetzt schlagen sie wieder zu
ich habe da mal ne frage zu, da ich aber keinen neuen thread öffnen will mach ich es hier.
ich habe das grundspiel, WCJ und NL aber bei mir kommen keine Diebe. ich spiele ja nun doch schon etwas viel und es kommt einfach kein Dieb. ich will auch mal wieder ausgeraubt werden!!! ich habe 4 oder 5 sims in der nachbarschaft die die verbrecher kariere haben, alle sind sie zwischen stufe 6 und 10. hat jemand von euch ne idee?!
Zitat von SimsHexe1982ich habe da mal ne frage zu, da ich aber keinen neuen thread öffnen will mach ich es hier.
ich habe das grundspiel, WCJ und NL aber bei mir kommen keine Diebe. ich spiele ja nun doch schon etwas viel und es kommt einfach kein Dieb. ich will auch mal wieder ausgeraubt werden!!! ich habe 4 oder 5 sims in der nachbarschaft die die verbrecher kariere haben, alle sind sie zwischen stufe 6 und 10. hat jemand von euch ne idee?!
Hi,
bei mir sind ebenfalls keine Diebe mehr, daher frage ich mal mit - spiele Sims2 jetzt seit 8 Monaten, habe WCJ und NL, bislang wurde nur zweimal eingebrochen und nur beim Grundspiel. Auch noch kein Auto gestohlen. Aber ich denke nicht, dass die Diebe die eigenen Sims sind, die werden, glaube ich, vom Spiel selbst erstellt.