salem ich kan nicht so gut deutsch ir hört dass stimt? ist es ok wen ich englisch rede darf?
ist dass ok wen ich englisch rede?????
-
-
jo. ahmet.
red ma englisch. is vielleicht besser so. XD~
-
Hi Ahmet Kutlu!
Naja, wir sind ein deutsches Forum, das heißt, dass wir hier auch deutsch reden. Ich schätze mal, viele können hier nicht so gut englisch. Wenn du nicht so gut deutsch kannst, verstehst du dann, was wir schreiben?
Ach, wir haben einen Englisch-Thread, vielleicht ist der was für dich.
KathY
-
Was für ein schlechter Fake... :rolleyes
Man sollte sowas schon besser durchplanen, bevor man sich wichtig macht.Übrigens...
In der Türkei hat man eine andere Tastertur, aber das musst du ja wissen. Schließlich kommst du aus Antalya. :lachen -
??? wie jetzt? Er ist doch gar nicht mehr in der Türkei?!?!? Wieso Fake?
-
Zitat von Alf
Was für ein schlechter Fake... :rolleyes
Man sollte sowas schon besser durchplanen, bevor man sich wichtig macht.Übrigens...
In der Türkei hat man eine andere Tastertur, aber das musst du ja wissen. Schließlich kommst du aus Antalya. :lachen
Erst denken, schau mal ins Profil, da steht er wohnt in München, kommt aber ursprünglich aus der Türkei, so schwer zu kapieren is das ja nun mal nicht oô -
was anderesn wenn du 10 bist warum sollst du dann soo gut english können?
Sonst gibt es auch ein englishes forum über sims (eigentlich die meisten) aber ich bin nicht wirklich gut und da besteht vieleicht die chance das dir nicht sehr viele mit deinen problmen helfen können -
-
miri ich meinte Alf,...
Schließlich hat er ne normale also deutsche Tatstatur da er in München wohnt aber Ursprünglich aus der Türkei kommt... Da habe ich dir mit zugestimmt, den im Moment wohnt er in München also Deutschland, also besteht noch lange kein Grund, das es gleich ein Fake ist :think2