Da dies ein gravierendes Problem ist mache ich hierzu einen extra Thread auf...
Vielleicht haben ja noch mehrere Spieler dieses Problem und wir können hier eventuelle Hilfen / Meinungen etc zusammentragen
Das Spiel SIMS 4 steht und fällt mit der Anwesenheit der "am Spiel teilnehmenden SIMS"...
Wenn die einfach spurlos aus dem Spiel verschwinden ist der Frust groß!
Ich spiele jetzt über 2 Wochen und hatte schon Familien mit Kindern und Enkel... jetzt wäre es schön gewesen könnten die untereinander agieren... doch in meinem Spiel verschwinden die Sims spurlos - nicht als verstorben angezeigt, nicht unter "Beziehungen" eingetragen...?
Erst verschwanden einzelne Sims, dann eine ganze Familie bis auf ein Kind, dann wieder einzelne... jetzt sind nach dem Wechsel in einen anderen Haushalt in zwei Familien 10 Personen plötzlich verschwunden... von jetzt auf gleich...
Ich habe jetzt keine Lust mehr... ist ja ein Aufbauspiel... wenn die immer alle verschwinden und weg sind macht das ja NULL-SPAß!!!!
Ich war schon auf dieser Seite doch ich fand dort keinen Eintrag zu diesem Problem: http://sims4.crinrict.com/gastebuch/
Als ich einen Kommentar im Gästebuche hinterlassen wollte kam nur diese Anzeige: "Ungültiger Sicherheits-Token."
???
Habe auch an EA geschrieben... aber ob die sich melden?
Irgendwo muss es doch dafür Hilfe geben?
- Verursacht Oringin das Problem? Durch die Updates?
- Wird nicht richtig gespeichert? Irgendwo stand das man nur "Speichern als..." benutzen soll und nicht das Automatische Speichern
- Wohing verschwinden die SIMS? Über die Nutzung der Galerie und der Bibliothek habe ich mich noch nicht informiert...
- Auf einer Seite stand auch die Sims mit denen man gespielt hat würden im TAY-Ordner sein (?) und man müssen die Dateien des Tray Ordner in den Tray Ordner von Sims 4 kopieren... aber das hatte wohl mit irgendeinem DEMO zu tun...
- Dann gab es noch den Tipp die Saves von SIMS 4 auf dem Desktop nochmals extra zu speichern nach jeder Spielsitzung?
Ich will es spielen, hatte mich so darauf gefreut... aber so ist es nicht möglich, da es KEINEN SINN macht!