was mache ich falsch bei telefon hlren????? :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut
dass telefon
- Ahmet Kutlu
- Geschlossen
-
-
wie meinen? :roftl
-
-
ich meine hören in musik :hehe :hehe :hehe :hehe :hehe :hehe
-
Klaaaaar Alda, muss ich jetzt über deine Verarschungsaktion hier lachen?
MfG
Der X :kitarre
-
Zitat von XFACTOR
Klaaaaar Alda, muss ich jetzt über deine Verarschungsaktion hier lachen?
MfG
Der X :kitarre
Naja, ich finds ja schön das er versucht der deutschen sprache mächtig zu werden
Schoene Gruesse in die Tuerkey
-
Ich glaub ich meld mich gleich als Pole an der allen Sim-Euros spendet :roftl
-
Zitat von Cortex
Ich glaub ich meld mich gleich als Pole an der allen Sim-Euros spendet :roftl
ey, hassu voll krass vorurteile gegen polen?
jo.. du musst das ende des telefons, wo laute rauskommen, an dein ohr halten, und in das andre reinsprechen. is eigentlich ganz einfach wenn mans einmal geschnallt hat.
-
-
-
-
Wenn ihr wüsstet ... ohne Türkisch bist du hier in diversen Stadtteilen wirklich aufgeschmissen
-
Zitat von The_Slayer
Wenn ihr wüsstet ... ohne Türkisch bist du hier in diversen Stadtteilen wirklich aufgeschmissen
wirklich?
Hier aber auch. bzw. darf man da auf keinen Fall auffallen <.<
-
Bei uns in Hamburg kann man das ja sogar als Pflicht Schulfach ansehen....da sind einige echt aufgeschmissen^^.
-
so ganz steige ich noch nicht durch was das hier werden soll, vielleicht liegts an der uhrzeit :kopfkratz
wie auch immer, damit das hier nicht zum spamthread verkommt (ohje, zu spät :misstrau) schliess ich den mal.
@ Ahmet Kutlu
leider weiss bisher immer noch niemand was du in deinem ersten post genau fragen willst. sollte es jedoch wirklich irgendwas mit sims2 zu tun haben :nixweiss dann schreibs am besten in dieses unterforum: sims2-allgemeine fragen
lg
twenny
geschlossen