dass telefon

• wie meinen? :roftl

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• Klaaaaar Alda, muss ich jetzt über deine Verarschungsaktion hier lachen?

MfG

Der X :kitarre

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Zitat von XFACTOR

Klaaaaar Alda, muss ich jetzt über deine Verarschungsaktion hier lachen?

MfG

Der X :kitarre

Naja, ich finds ja schön das er versucht der deutschen sprache mächtig zu werden ;)

Schoene Gruesse in die Tuerkey :D

• Ich glaub ich meld mich gleich als Pole an der allen Sim-Euros spendet :roftl

[center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

[center]ich[/center]

• Zitat von Cortex

Ich glaub ich meld mich gleich als Pole an der allen Sim-Euros spendet :roftl

ey, hassu voll krass vorurteile gegen polen?

jo.. du musst das ende des telefons, wo laute rauskommen, an dein ohr halten, und in das andre reinsprechen. is eigentlich ganz einfach wenn mans einmal geschnallt hat.

• Zitat von Cortex

Ich glaub ich meld mich gleich als Pole an der allen Sim-Euros spendet :roftl

Was fällt dir ein?Klaust mir einfach meine Idee :D

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]

• Zitat von The_Slayer

Wenn ihr wüsstet ... ohne Türkisch bist du hier in diversen Stadtteilen wirklich aufgeschmissen :D

wirklich?

Hier aber auch. bzw. darf man da auf keinen Fall auffallen <.<

• Bei uns in Hamburg kann man das ja sogar als Pflicht Schulfach ansehen....da sind einige echt aufgeschmissen^^.

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]

[CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

• so ganz steige ich noch nicht durch was das hier werden soll, vielleicht liegts an der uhrzeit :kopfkratz

wie auch immer, damit das hier nicht zum spamthread verkommt (ohje, zu spät :misstrau) schliess ich den mal.

@ Ahmet Kutlu

leider weiss bisher immer noch niemand was du in deinem ersten post genau fragen willst. sollte es jedoch wirklich irgendwas mit sims2 zu tun haben :nixweiss dann schreibs am besten in dieses unterforum: sims2-allgemeine fragen

lg

twenny

geschlossen

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]