Also, kleiner Zwischenbericht:
meine "Sechslinge" sind zum teil schon Kleinkinder, die anderen sollten es diesen Sim-Tag noch werden...
Ohne den Freien Willen abzustellen geht es nicht, weil die Kleinen sonst nicht versorgt werden. Allerdings scheint das Abschalten des Freien Willens bei der Mutter nicht geklappt zu haben... Denn sie mach immer noch was sie will... ich steh kurz davor, sie ausziehn zu lassen und den Vater, zusammen mit dem Kindermädchen, alles alleine machen zu lassen (denn der schläft grad schön, wie ich es ihm gesagt habe).
Das Kindermädchen kommt bei so vielen Kinder garnicht mehr dazu, irgendwelchen Unsinn oder Sachen für sich selbst zu machen. Viel zu viel zu tun. Sie verlässt stinkend mein Haus, hundemüde, und meist nachdem sie mir einmal auf den Boden gemacht hat, weil sie keine Zeit hatte auf Toi zu gehn.
Probiert es bitte nicht aus, auf die selbe Weise wie ich an Mehrlinge zu kommen. Zumindest nicht an so viele... Stress pur. Zwillinge sind da nichts gegen, richtig harmlos.
Sobald alle Babys zu Kindern geworden sind, bekommt ihr ein Familienfoto (dann wieder mit Mutter)