Ich versteh gar nich warum ihr alle Mehrlinge wollt q.q
Ich hab irgendwie IMMER Zwillinge ( Ohne Hacks versteht sich ) erst gestern nochmal; Mann wird entführt kriegt Zwillinge, Mann schwängert Frau und schon wieder Zwillinge ._.
Mehrlinge??
-
-
Naja, manche lieben die Herausforderung oder haben nicht so ein "Glück", dass da von selbst Zwillinge entstehen.
Mich inbegriffen....
Seit es Sims 2 gibt, hatte ich nur ein einziges mal das Glück auf natürlichem Wege Zwillinge zu bekommen (bzw. meine Sims XD).
Aber die Viecher sind voll anstrengend >_> -
Wenns einmal Zwillinge sind ist es ja noch "Ok", aber ich hab dann meistens wirklich NUR Zwillinge sodass mir meistens ein Elternteil stirbt, weils sich nurnoch um die Kinder gekümmert hat ._.
-
Also ich hab ein Download der mir ermögligt Vierlinge zubekommen. Natürlich werde ich voher gefragt, man kann auch nach wievor nur eins bekommen. Ich weiß bloß nicht mehr vorher ich den habe:rollauge
-
bla falsch gelesen... *wusl*
-
Bei mir war es auch so, wenn der werte Herr das Baby erzeugen möchte, kommt ein männliches Baby, wenn die Frau die Aktion ausführt, wird es ein Mädchen
-
das ist völliger blödsinn..
Das geschlecht wird ausgewürfelt wenn der text erscheint das ein weiters familienmitglied in die familie kommt, erst dann entscheidet sich ob weibchen oder männchen
-
komisch, ich hatte letztens gespeichert als die wehen angefangen haben; dann kam ein Mädchen, da ich aber nen Jungen wollt, hab ich wieder nachbarschaft und dann wieder die Familie geladen; dies hab ich dann 1Stunde gemacht und es kamen nur Mädchen._.
-
ich hab bisher eigentlich schon so gut wie alles gehabt. zwillinge (junge und mädchen, junge und junge, mädchen und mädchen) aber am meisten bekommen meine sims einzelkinder
-
ich hab auch eine frage weiss einer wo ich den teeny schwangerschafts hack bekomme ohne anmeldun?
-
ich hab auch eine frage weiss einer wo ich den teeny schwangerschafts hack bekomme ohne anmeldun?
Hier:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=6&sid=3f421b7d53c12cbdd78673731b1ec417 -
ich glaube es geht nicht weil meine simsin hat mal ein baby bekommen es ar ein junge als ich den namen eingeben musste hab ich aus versehen auf ok gedrückt dann hiess er bengelchen :susealso von dem her glaubich nich das es geht ausser bei sims tier geschichtn dort geht es aber nur bei den tieren
-
Schön! Ist bestimmt sehr stressig, mit Vierlingen, oda?? *auchVierlingeHabenWill* :applaus :rolleyes :roftl :rollauge
-
Ich hab mal ne frage...
der cheat "force twins" funktioniert bei mir. Gib es den auch für Drillinge und Vierlinge?
Oder kennt jemand eine Seite, wo man sich den triplets and Quads runterladen kann, ohne sich registrieren zu müssen? ICh hatte den früher mal, der geht jetzt aber nicht mehr...
ich vermisse die ganzen kleinen Quälgeister -
Ich hab mal ne frage...
der cheat "force twins" funktioniert bei mir. Gib es den auch für Drillinge und Vierlinge?
Oder kennt jemand eine Seite, wo man sich den triplets and Quads runterladen kann, ohne sich registrieren zu müssen? ICh hatte den früher mal, der geht jetzt aber nicht mehr...
ich vermisse die ganzen kleinen Quälgeister
Den Triplets & Quads gibt es hier:
http://www.simbology.com/smf/index.php?PHPSESSID=7003c861450c6d4de292ec3d4b6057ee&topic=18.0 -
Also ich aknn es mir 'aussuchen' ob ich Zwilling möchte. Wenn ich Zwillinge möchte kann man ja im Erweiterungspack Freizeit Spaß (nur wenn man als Laufbahn Famiie genommen hat) einstellen das man 'Ultrerfruchtbar' ist aber wenn ich eine andere Laufbahn nehme geb ich sonst den cheats ForceTwins ein und schwupp die Wupp hab ich Zwillinge
Mit der Sache mit dem Geschlecht:
ALso ich lasse den Mann immer Baby machen und ich bekomme mal Jungs und Mal Mädchen letzten habe ich sogar 2x hintereinander und Zwillingmädchen bekommen
-
ich habe sims2 deluxe was muss ich dann nehmen weil es ist nightlife und sims2 zu¨sammen:confused:
-
Du meinst wegen dem Teeni Hack?
Da musst du den für Nightlife nehmen.Wenn du dir später noch ein Add on dazu holst, musst du den dementsprechend aktualisieren ;).
-
ok das hab ich verstanden aber was heisst add on und aktualiesieren und muss man für den add on sich irgend wo anmelden
ICH BRAUCH GAANZ SCHNELL EINE ANTWORT BIN NÄMLICH NICHT MEHR LANGE IM NETZ -
ok das hab ich verstanden aber was heisst add on und aktualiesieren und muss man für den add on sich irgend wo anmelden
ICH BRAUCH GAANZ SCHNELL EINE ANTWORT BIN NÄMLICH NICHT MEHR LANGE IM NETZ
Add-on = Erweiterungspack.... Das musst du dir im Laden kaufen, wenn du eines haben willst.
Der Inteen ist ein Hack, bei dem es für jedes Add-on eine neue Version gibt.. Kaufst du dir also z.B. demnächste 4 jahreszeiten, musst du den Inteen für Nightlife löschen und den für Jahreszeiten laden, das heisst dann aktualisieren.