Ist schwierig mit Putzdrachen im Haushalt.. ich hab gestern extra Müll neben die Tonne gelegt, aber 5 Minuten später hat's schon einer weggeräumt. :misstrau
Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 4 erlebt habt!
- Llynya
- Erledigt
-
-
Hm, das ist ja doof. Gibts eigentlich noch Zäune, ansonsten könnte man den Haufen ja erstmal einzäunen, damit die Sims nicht mehr rankommen. :kopfkratz
-
So, nächster Versuch. Ich züchte jetzt die wunderbarste Müllpflanze der Welt! Rein aus Prinzip
-
Mmmh, lecker Seetang, frisch aus dem Kanal...
Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen...
Jupp, genauso mach ich das auch immer. :roftl
1. Das tut doch weh... 2. Das hätten sie echt diesmal fixen können. :rolleyes
Und klar, nach erfolgreichen Techtelmechtel erstmal unter der Dusche stalken... (und ja, das ist Don Lotario :D)
...oder auch erstmal die dreckige Wohnung putzen, während die Geliebte seelenruhig pennt.
-
höhö,
leider kein bild gemacht; aber ich fand den anblick vorhin zu geil, als meine dame auf dem klo nen schwangerschaftstest gemacht hat, dieser positiv ausfiel, und dann meiner sim-dame konfetti und luftschlangen aufm klo auf den kopf regneten -
Ich hatte meinen ersten Ohnmachtssim:
Und es gibt doch wieder Feen:
Tja, das Leben als Romantiksim ist nicht leicht, wenn man nicht aufpasst... :fiu
"modische" Omi:
Wenn man traurig ist, einfach die Kummerhotline anrufen, dann ist alles nicht mehr so schlimm...
Und hier habe ich mich einfach nur weggeschmissen vor Lachen:
-
Vorsicht, es laufen wieder Flitzer rum:
(als Schelm kann man andere Sims dazu überreden.)Tja, und der Plumbbobtoggle hat auch ein Eigenleben:
Eigentlich ist sie ja eine Romantikerin (und inzwischen mit Don Lothario verheiratet. :fiu), aber ich möchte ihr wenn sie so schaut nicht im Dunkeln begegnen:
-
Sie ist wieder daha...
Nein, nicht ich, sondern die Kuh:
Und sie sabbert:
-
Und sie ist immer noch hungrig:
Aber sie frisst die Sims nicht mehr auf, sondern spuckt sie wieder aus:
Sie werden dann sehr schmutzig und bekommen für 2 Tage dieses Moodlet:
-
Ich wär mir da nicht so sicher, das die die nicht auch töten kann. Bei Sims 3 war das auch. Manche hat sie ausgespuckt und manche ganz gefressen.
-
Jupp, sie kann auch Sims umbringen, wenn sie eh schon angeschlagen sind. Habs vorhin noch ausprobiert, wollte aber keinen 5-fach-Post machen.
-
Muahah :hehe Mein Vielfraß, an dem würde sie Spaß haben, nur leider hab ich noch keine Ich will auch eine!
-
Ich hab noch mehrere Kuhbeerensamen im Inventar. Kommt halt davon, wenn man Anglerin ist.
-
Mist, muss ich den doch irgendwann angeln schicken. Ich weiß wohl, das man die auch im Weltall bekommen kann, aber denkst du der bringt was mit? Nö :misstrau Frechheit. Und schwanger werden kann er auch nicht von den Aliens, dafür bringt er Alienstachelschweine mit und sowas.
-
Ich habe gelesen das die Kuhpflanze in Sims4 eine der Todesarten ist!
-
Ja, ist es auch. Wenn der Sim den Kuchen frisst. Sag doch, Kuchen ist böse.
-
Ja, so kann man ganz schnell ungeliebte Sims loswerden. :fiu
Und man bekommt, wenn man die Kuh melkt noch verschiedene Emotionstränke. :augzu -
Sorry aber das muss auch mal sein
-
Kannibalismus
-
Das ist ja mal cool