So, wie findet ihr das Spiel? Bereut ihr den Kauf oder ist es doch besser, als manch anderer es erwartet hat?
Ich habe mir heute das Spiel angesehen. Die Installation war etwas nervenraubend, aber was soll's.
Bis jetzt konnte ich nur einen Sim erstellen und bin gerade dabei mein erstes Haus zu bauen. Ausgemacht habe ich es nur kurz, weil ich natürlich Geld (Cheats) brauche und nachsehen wollte, wie man sie eingibt.
Ich fand das erstellen meiner ersten Simin gar nicht einfach; letzendlich ist sie mir trotzdem gut gelungen. Die Klamottenauswahl und die Sims an sich gefallen mir schon mal.
Also ein Grundstück gewählt und angefangen ein Haus zu bauen. Mit den Tools an sich komme ich gut klar, allerdings gefallen mit die Fenster/Türen und andere Objekte gar nicht. Da habe ich einfach zu große Ansprüche, also mal die Downloads abwarten. (Vielleicht lerne ich ArchiCAD jetzt doch zu schätzen..) Die Möbel hingegen sind in Ordnung.
Mit der Steuerung komme ich auch super klar, verstehe nicht, dass mache die Kamera nicht schwenken können? (Natürlich muss man das einstellen, das sollte doch aber kein Problem sein.)
Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist: Die Sonne, wie Vanni es auch schon bemängelt hat.. GRAUENHAFT, wie die Farben dadurch verfälscht werden.
Jetzt gehe ich weiter bauen und schaue mir an, was ich mit meiner Simin anstellen kann..
Vielleicht habt ihr schon mehr geschafft und wollt erzählen?