Ich habe gerade die Sims 4 Cheats Übersicht zur Verfügung gestellt:
Es hat sich nicht sehr viel geändert
Ich habe gerade die Sims 4 Cheats Übersicht zur Verfügung gestellt:
Es hat sich nicht sehr viel geändert
Hallo,
kennt einer schon einen Cheat um diese Pixellage wegzukriegen, das nervt ja... nicht mal Babywickeln ist drin ohne Pixel...
Wäre toll :applaus
Muss ich diese komischen Klammern auch eingeben ?
Und beide Worte: true + false?
testingcheats {true/false}
:confused:
Nein, die Klammern brauchst du nicht. Und true fürs einschalten und false fürs ausschalten des Cheats.
Danke Llynya!
Für die Pixelklamotte gibt`s noch nix was ? Oder sollte man den Cheat von Sims 3 mal probieren... da gibt es so einen Download?
Nein, auf keinen Fall was von Sims3 verwenden. Ich hab da noch nichts gefunden.
OKay - Danke AnubisVincent!
Nein, die Klammern brauchst du nicht. Und true fürs einschalten und false fürs ausschalten des Cheats.
Der Cheat für die Bedürfnisse klappt super, nur bekomme ich diese Cheat-Konsole nicht mehr zu im Spiel, nix zum anklicken und false funktioniert auch nicht
?
Einfach noch mal "Shift+Strg+C" drücken, dann schließt die sich wieder
Esc reicht auch.
Ausprobieren, denn bei mir hat er Esc nicht genommen.
Danke probiere ich gleich mal!
Für die Pixelklamotte gibt`s noch nix was ?
Inzwischen schon hier hat moxiemason von ModTheSims etwas gebastelt, mit dem die Pixel verschwinden.
Esc funktioniert nur, wenn man mit dem Mauszeiger in der Konsole drin ist, also der Schreibestrich blinkt (Wie bei jeder Eingabe also).
Esc funktioniert nur, wenn man mit dem Mauszeiger in der Konsole drin ist, also der Schreibestrich blinkt (Wie bei jeder Eingabe also).
Das hab ich jetzt mal voraus gesetzt, dass man das anklickt, was man schließen will.
Inzwischen schon hier hat moxiemason von ModTheSims etwas gebastelt, mit dem die Pixel verschwinden.
Hat das schon jemand von euch ausprobiert?
Muss man sich da vorher anmelden? Diese englischsprachigen Seiten sind mir ein Graus... habe immer Schiss was falsches anzuklicken... und so habe ich das wohl auch gestern getan...
Da es drei "Downloadbutton" gab ???? Habe dann was runtergeladen und mir den Atrometer-Trojaner runtergeladen :hua... mußte eine Systhemwiederherstellung absovieren um den wieder loszuwerden etc....
Kann mal jemand Schlaues eine Schritt- für Schrittanleitung für Doofe geben? Ich will diese Pixellage unbedingt loswerden!!!!
Das wäre ganz toll!:freu
Och Mensch da hattest du ja Pech. Ja, bei ModTheSims muss man sich registrieren, aber das lohnt sich, da gibt es wirklich Unmengen toller Downloads. Ich schicke dir gleich mal eine Nachricht und erkläre die einzelnen Schritte, das wird sonst zu ausführlich für diesen Thread :).
Gibt es nen Cheat wie ich nen Sim schneller altern lassen kann?
Gibt es nen Cheat wie ich nen Sim schneller altern lassen kann?
Schon herausgefunden - einfach nen geburtstagskuchen machen.
Ich hab versucht den Cheat fürs grünmachen der Bedürfnisse einzugeben, aber es funktioniert nicht?! Kann mir bitte jemand den genauen Wortlaut, falls notwendig, die Leerzeichen und Co. hier schriftlich festhalten? Vielen Dank! =)