Hier könnt ihr eure Fragen stellen rund um das Thema bauen stellen. Viel Spaß beim Basteln und Tüfteln der eigenen Sims-Vierwände.
Der Sims 4 -Fragen-Thread zum Thema Bauen
-
-
Halli Hallo. Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage. Kann man Grundstücke entfernen und grössere hinbauen?
-
Ich steig da noch nicht so ganz durch. Ich hab da was mit planieren gelesen, aber hab das noch nicht ausprobiert.
-
Nen Pipettentool gibt es nicht zufällig oder? ich tu mich echt schwer damit, wenn ich irgendwo was anbaue, die gleiche wandfarbe etc zu finden manuell im blöden menü. :misstrau
-
Doch klar
-
Also ich finde es nicht so viel leichter wie immer gesagt wird, aber nach dem 5ten Haus klappts immer besser. Die Pipette ist jetzt oben Mittig. Und da es eh keine Pools und Autos mehr gibt und auch sonst kaum Aussenaktivitäten, braucht das Grundstück auch nicht grösser sein. Habt ihr auch das Problem, dass häufig wenn ich was einfärbe, gar nicht die Farbe kommt, welche ich angeklickt habe?
-
Doch klar
JETZT ERNSTHAFT?! :misstrau Ich such mich dämlich nach dem Scheißteil 8sorry) und nu isses da oben... würg. Danke jedenfalls! Dann kann ich ja jetzt endlich wieder einfacher bauen :D.
-
Ja, ernsthaft :roftl Bist nicht die einzige die sich totsucht. Ich bin auch noch total planlos.
-
Hallo, ich wollte eine Treppe vom Keller in den EG bauen, es geht aber an keiner Stelle. Kann mir vl jemand erklären warun?
Lg -
Hallo,
kann man eigentlich bei Sims4 auch halbe Wände bauen? Wenn man zB eine offene Küche baut.