• Hallo zusammen.
    Weiss jemand Bescheid, ob das normal ist, das es von dem NPC Ursel Goeppel einige gibt? Alle sehen anders aus, tragen aber den selben Namen.
    Nun, ich habe mich mit meinem Sim mit ihr befreundet. Und ich würde sie natürlich auch gerne heiraten. Da ist jedoch ein Problem vorhanden; mein Bruder (in Wirklichkeit) hat diese (in einer anderen Nachbarschaft) bereits mit seinem Sim verheiratet. Könnte es sein, das es nun Fehler gibt, wenn ich sie auch noch heirate?
    Vielen Dank schon im Voraus auf mögliche Antworten. :)
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke.

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

• Wenn sie in einer anderen Nachbarschaft verheiratet ist, dürfte es eigentlich keine Probleme geben; vor allem nicht, wenn, wie Du sagst, alle anders aussehen, und "nur" denselben Namen haben.
    Vielleicht waren die Entwickler bzw. Übersetzer nur nicht besonders kreativ bei der Namensgebung der NPC's.

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Danke für die Erklärung. Klingt logisch.
    ___
    Mit freundlichen Grüsse, Silber-Falke.

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

• Zitat von Silber-Falke

Hallo zusammen.
    Weiss jemand Bescheid, ob das normal ist, das es von dem NPC Ursel Goeppel einige gibt? Alle sehen anders aus, tragen aber den selben Namen.
    Nun, ich habe mich mit meinem Sim mit ihr befreundet. Und ich würde sie natürlich auch gerne heiraten. Da ist jedoch ein Problem vorhanden; mein Bruder (in Wirklichkeit) hat diese (in einer anderen Nachbarschaft) bereits mit seinem Sim verheiratet. Könnte es sein, das es nun Fehler gibt, wenn ich sie auch noch heirate?
    Vielen Dank schon im Voraus auf mögliche Antworten. :)
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke.

Mir ist aufgefallen dass in verschiedenen Nachbarschaften die gleichen NPC's rumlaufen, die heissen allerdings nicht nur gleich sondern sind total identisch.
    Meine Vermutung ist dass wenn ich die in einer Nachbarschaft einziehen lasse, sie dann in den Anderen nicht mehr auftauchen. Bin auch kurz davor meinen Sim mit Ursel Goeppel zu verheiraten. (in Merkwürdighausen)