Sims 2 bringt den Computer zum Aufhängen

  • Hallo!


    Vielleicht weiß ja einer von Euch die Lösung für mein Problem:
    Wenn ich Sims 2 spiele hängt sich nach einiger Zeit - manchmal nach ner Stunde, manchmal nach 5 Minuten - mein Computer auf.
    Weiß nicht woran das liegen könnte, denn Leistungsmäßig dürfte es kein Problem geben (3,2 Ghz / 1 GB Arbeitsspeicher). Hab auch schon alle möglichen Programme, die normalerweise so im Hintergrund laufen, rausgekickt, aber das bringt auch nichts.
    Ist echt nervig, denn neben dem ständigen Neuhochfahren sind dann manchmal auch meine grade frischgebauten Häuser oder sogar ganze Orte einfach weg ...
    Kann das an irgendnem Fehler oder ner Einstellung bei Sims liegen oder kommt mein Rechner nicht damit klar?

  • ich kenne das problem und es regt mich mittlerweile echt schon auf.
    ich glaube es ist ein fehler im spiel, mein pc ist auch bestens ausgestatt und ich erfülle die ganzen symstemanforderungen,daran kanns bei mir auhc
    nicht liegen.
    vielleicht bringt ea ja bald mal ein patch raus

  • Zitat von Colibaer

    Hallo!


    Vielleicht weiß ja einer von Euch die Lösung für mein Problem:
    Wenn ich Sims 2 spiele hängt sich nach einiger Zeit - manchmal nach ner Stunde, manchmal nach 5 Minuten - mein Computer auf.
    Weiß nicht woran das liegen könnte, denn Leistungsmäßig dürfte es kein Problem geben (3,2 Ghz / 1 GB Arbeitsspeicher). Hab auch schon alle möglichen Programme, die normalerweise so im Hintergrund laufen, rausgekickt, aber das bringt auch nichts.
    Ist echt nervig, denn neben dem ständigen Neuhochfahren sind dann manchmal auch meine grade frischgebauten Häuser oder sogar ganze Orte einfach weg ...
    Kann das an irgendnem Fehler oder ner Einstellung bei Sims liegen oder kommt mein Rechner nicht damit klar?


    Hi,


    also deine Hardwareausstattung ist auf jeden Fall für Sims 2 mehr als gut. Wenn alle Treiber usw. auf dem neuesten Stand sind und der Fehler trotzdem auftritt, liegt es wohl wirklich an einem Bug und da hilft meist nur auf einen Patch seitens EA bzw. Maxis warten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]