hab die geschichte grade erst gelesen. ist dir echt gut gelungen :up freu mich schon auf die fortsetzung
~Einfach Märchenhaft~
-
-
super, super, super und nochmal super!
weiter so, u7nd vor allem eine gute idee, viele Märchen zusammen in eine fotostory zu bringen! und die zwerge sind herzallerliebstfreue mich riesig auf die fs!
cya nina
-
Großes Lob, die Story ist echt der hammer! Mach schnell weiter .
-
Sorry das ich so lange die Story nicht weitermachen kann, aber unser Computer hat Netzwerkprobleme, oder auch nur meiner. Internet klappt bei meiner Mutter schliesslich super, bei mir ist ich weiss nicht warum die Verbindung unterbrochen worden. Naja das Hochladen ist deswegen sehr problematisch, denn mein PC hat Diskettenfach und der Brenner muss auch mal wieder korrigiert werden -_-' Ich leg mir dann bald so ein USB-Kabsel Dingstbunst (ich weiß wieder nicht wie es sieht nennt) Tut mir ehrlich leid
-
Hey!
Das ist natürlich mist.Hoffentlich haut das bald wieder hin!
MfG, Guilty -
Hi @ all!!!
Die Fotostoryist echt böse geil *dahinschmelz* :applaus !!!!!
Hoff die Fortsezung komt bald!!!
Grüße -
Absolut geile Fotostory. Weiter so
-
Suuuper Story. Großes Lob
Ich freu mich schon auf den nächsten TeilLg Neni :rudolf
-
hi :wink
ich will ja nicht drängeln, aber ich finde die fs echt gut ,kannst du nicht endlich mal weiter machen :anbet *ganzliebguck*????ich kanns nicht mehr erwarten weiterzu lesen!!!!!! -
schnell schnell weitermachen =) ist soooowas von geil deine fs *staun*
-
Ja, bitte mach weiter die FS ist echt cool!!! Wie hast du den Regen und den Blitz und die Zwerge gemacht?
Cora :herzlichs
-
ja!mach doch bitte endlich weiter!!
*lüp guck* :wink -
Hammer Story! :eek:
Voll schöne Fotos hoffentlich gehtz bald weiter! -
Ich hoffe, du machst bald mal weiter, denn ich liebe deine FS..
Bitte bitte mach unbedingt weiter.. :trei
-
Zitat von *willsims2*
Das ist ja fast so wie Aschenputtel...'mit den bösen schönen Stiefschwestern' Naja ich finds gut und bin auf das Geheimnis gespannt *freu*
Mach mal schön weiter, LG, *willsims2*das mädchen heißt auch aschenputtel... :wink
-
Jetzt war Izumi seit dem 15. nicht mehr on...
Hmm..schade
Dauert wohl noch mit der Fortsetzung -
gerade jetzt wos wirklich geil wird *supergeil*
gerade jetzt hörst du auf *superfrechheit*story ist echt genial... mit den verschieden märchen... sag mal sind die sieben zwerge kinder??? bis auf den bart und die haare haben die ein sehr kindliches gesicht... sehr kindliche körperform...
aber ich halt mich da raus und warte auf fortsetzung...
-
jetzt mach doch bitte endlich weiter!
*fleeeeeeeeeeeh*
*lüp guck* -
ja...ich kann mich nur Trinity2803 anschließen....mach doch endlich weiter!!!!!das kannst du uns doch nicht antun...erst eine sooooooooooooooo gute story anfangen und dann einfach nicht mehr weiterschreiben....*snief* *schluchz*...*heul*....naja...ich werde diesen thread auf alle fälle im auge behalten...weil ich nicht glaube dass du so grausam bist... :nein ....!!!
also noch mal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen lob..... :up :applaus :applaus
glg...elizza