Problem: Die Sims brechen aus - Gamecube

  • Hi Leute!!
    Hab da so mal ein paar Fragen...
    Zuerst: Wo bekomm ich die Orgel freigeschaltet?
    Gibt es irgendnen Trick, wie man seine Sims schneller lernen lassen kann? Das dauert ja ewig, wenn die mit den Fähigkeiten weit oben sind. Wie siehts aus mit Cheats? Ich kenn die zwar alle, nur bei mir klappen die nich. Woran kanns liegen? Und ja, ich geb sie schnell genug ein... :lecka Wie bekomm ich die Ziele schneller gelöst? Helft mir einfach mal n bisschen...
    Wie teuer ist so ein Lösungsbuch und was hilfts einem?
    Danke im Vorraus.
    Liebe Grüße, Simsangel18

  • Die orgel bekommst du bei mortimer und bella freigeschalten glaub ich bei dieser ?!?Gruselvilla?!?.
    und das geht nicht dass deine sims schneller lernen. da musst du wohl durch.
    und das mit den cheats. da muss man sehr, sehr schnell sein damit die klappen, das kannst du gar nicht glauben. ich hab das selber noch nie geschafft.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • hey,


    ich habs auch schon zig mal versucht- und es hat noch nich einmal geklappt.


    surf einfach mal so'n bisschen durch's netz und google die sims brechen aus einfach mal- habich auch schon mal gemacht... aber das is schon sooo lange her.


    ein lösungsbuch für BA gibt's leider nicht (nach meinem wissen, hab beim media markt schon 4 mal nachgefragt über nen längeren zeitraum- nix!!). aber sobald eins kommt, hol ich's mir. aber darauf können wir wohl lange warten... schaaadeeee....