• Kinder werden nach 8 Tagen zu Teens. Teens nach (wenn ichs richtig im Kopf hab) nach 15 Tagen zum Erwachsenen.
    Aber Teens gehen genauso weiter zur Schule, wie die Kinder auch. Sie haben allerdings kürzer Schule (falls du deine Kinder nicht grad auf ner Privatschule hast) und sie können einen kleinen Job annehmen.

  • Ich denke mal, dass du mit "Schüler" eigentlich Kinder meinst ;)
    Es gibt ja: Kleinkind, Kind, Teenager, Erwachsener und Knacker.


    Ich erklär es dir jetzt mal etwas einfacher, da ich nicht weiß ob es 10 oder 15 Tage noch sind:


    Unter dem größeren Bild deines aktiven Sims siehst du kleine Männchen, die von klein nach groß wachsen (ein bläues längliches Kästchen). Das ist die Altersanzeige. Fahr einfach mal mit der Maus über diese Anzeige (ohne zu klicken!) und es zeigt dir an, wieviel Tage es noch geht, bis dein Sim das nächste Alter erreicht!


    Übrigends: Sie wachsen jeden Tag um ca. 18 Uhr einen Tag!


    Ich hoffe es klappt ;)


    Liebe Grüßle, Lucy Sim

    Es ist besser: Aufrecht zu sterben, als auf den Knien zu leben!


  • danke für eure hilfe :)

  • Wenn wir gerade schon mal dabei sind:
    wie lange dauert es eigentlich bis ein Knacker stirbt? Da heißt es dann ja nicht ... tage bis zum Tod, sondern einfach nur z.B. 63 Tage alt.

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Sie sterben immer wenn sie 65 Tage alt sind. Kommt aber auch drauf an was sie für eine Laufbahn hatten. Wenn sie rot war stirbt der Sim eher. Wenn sie z.B. auf Platin war kann er länger leben.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Bei mir sterben die Sims immer wenn sie 65 Tage alt sind. Hast du den das Elexir des Lebens genommen? Oder hatte deine Oma Platinstatus als sie gealtert ist? Damit hängt das glaub ich auch zusammen.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Sie sterben immer wenn sie 65 Tage alt sind. Kommt aber auch drauf an was sie für eine Laufbahn hatten. Wenn sie rot war stirbt der Sim eher. Wenn sie z.B. auf Platin war kann er länger leben.;)


    Ciao Flori



    Huhu,
    sie können auch älter als 65 Tage werden, ich habe einen der ist im Moment 69 Tage alt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ob sie Platinstatus hatte, als sie gealtert ist, kann ich nicht mehr sagen, weil ich darauf meistens nicht achte; egal bei welchem Lebensabschnitt.
    Allerdings hatte sie öfter im Leben mal Platin-Laune, weil sie "nur" die Wissenskarriere hatte, und die ist ja recht leicht zu befriedigen. :kopf
    Jedenfalls hat die im Moment um die 70 Tage und so wie der Balken aussieht auch noch 'n Batzen vor sich.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]