Ich finde diese halloween objekte im kaufmodus nicht...
Könnt ihr mir da helfen? :kuss
WO sind die halloween objekte?
-
-
bist du sicher, daß du sims 2 meinst?? halloween objekte gabs nämlich für sims1 bei nem addon.
sims 2 hat keine halloween objekte.
-
Doch gibt es. Wollte nen Link hier reinsetzen, der wird aber zensiert vom Forum hier.
Was ist eigentlich der Content Browser des Spiels? (Das wird bei diesen Helloween-Objekten verlangt) -
Doch wenn man sie downloadet schon du musst sie erstmal bei EA downloaden(musst dich auch kostenlos registrieren)
KATZE
KOCHTOPF MIT DEN ?ALIENS?
Kürbis
Viel Spass damit
LG Anna -
ok, sorry. ich nehm alles zurück!!
-
Immer wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung "You must be product registered to log in". Ich hasse diese ewigen Registrierungen.
-
bei mir auch ich hab die mail von denen bekommen und das gemacht was drauf gestanden hat und es geht nicht
-
Stimmt, um den Browser im Game zu verwenden (und nur dort gibt es momentan die neuen Objekte) muss man sich registrieren. Problem ist nur, dass die Registrierung keine email Adressen verträgt, die vor dem at-Zeichen (@) einen Punkt haben. Andereseits reicht irgendeine hotmail-adresse, für alle die ein Problem haben: Erstellt euch einfach bei hotmail einen neuen Email-Account, dann klappt es mit der Produkt-Registrierung. Und dann steht auch die sims2.com Seite zu eurer vollen Verfügung, gibt schon nette Sachen dort (Eigener Blog, Exchange, BBS usw)
Die Registrierung befindet sich übrigens im Start Menü (Start-Prgramme-EA Games-Die Sims 2-Elektronische Registrierung)
Noch was: der Username/passwort gilt für alle nationalen Sims Seiten auch, also z.B. sims2.de
lg
bluebean -
Cool, wusste garnicht das es schon Halloween Objekte gibt
-
gibt es vielleicht einen Erweiterungspack für sims 2 halloween? wisst Ihr das?
-
nein, gibt es nicht
-
Ein eigenes Add-on nur für Halloween nicht, aber bei irgendeinem, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Vier Jahreszeiten war, waren einige Halloweenobjekte beinhaltet.
Weiß ich auch nur, weil ich damals dieses Haus zum Download angeboten habe und meine Häuser damals immer ohne Downloadinhalte gebaut habe. Ich hab die Sims 2 leider nicht mehr auf meinem Rechner installiert, darum kann ich nicht nachsehen.
-
die sind aus dem Weihnachtspack.
-
die sind aus dem Weihnachtspack.
Ah, danke!
Bin grad am Überlegen, ob ich Sims 2 nicht doch noch mal installiere.