Sims gegenseitig umbringen???

• Können sich Sims wenn sie sich nicht mögen eigentlich gegenseitig umbringen?Hat das schon mal jemand versucht??? :wink :wink :wink

[CENTER]Ich weiß, dass ich nichts weiß...[/CENTER] [CENTER]:schreibs[/CENTER]

• glaub kaum, das es geht. und ich legs auch nicht drauf an. meine sims sind mir da viel zu schade ;) :kuss

Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!

Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

• Nein, Sims können sich gegenseitig nicht umbringen..... dann wäre das Spiel auch nicht wirklich Jungendfrei!!!!!!! Und ich denke mal dann wäre auch eine Altersbeschränkung fällig ^^

Wenn du einen Sim loswerden willst, musst du das selber tun :D ;) in dem du ihn/sie im Pool ersaufen-, verbrennen- oder bei Krankheit sterben lässt :D

LG Tantchen

• Zitat von Tantchen

Nein, Sims können sich gegenseitig nicht umbringen..... dann wäre das Spiel auch nicht wirklich Jungendfrei!!!!!!! Und ich denke mal dann wäre auch eine Altersbeschränkung fällig ^^

Wenn du einen Sim loswerden willst, musst du das selber tun :D ;) in dem du ihn/sie im Pool ersaufen-, verbrennen- oder bei Krankheit sterben lässt :D

LG Tantchen

Autsch, die Vorstellung gefällt mir gar nicht. :D
    Die armen Sims.

Naja. In die "Die Sims" habe ich das häufig gemacht, aber jetzt würden mir meine Sims echt Leid tun. Vorallem, nach dem er es soweit gebracht hat. ;)
    ___
    Mit freundlichen Grüssem, Silber-Falke.

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

• In einen Chat äußerte sich ein Entwickler sinngemäß so, dass es von ihrer Seite nicht vorgesehen ist, es ihn aber bei der Komplexität des Spiels nicht wundern würde, wenn Spieler eine Lücke finden und es durch ein kurioses Zusammenspiel verschiedener Effekte doch irgendwie mal schaffen würden. (Was ein Satz *g*)

Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

• Das Nächste was ich in der Richtung geschafft habe war bei zwei Typen, die ich bei meiner schwarzen Witwe im Keller eingemauert hab - mir hat das zu lange gedauert, bis die sterben, also hab ich die beiden sich andauernd prügeln lassen, damit sie schneller erschöpft sind, die Sozialwerte runtergehen und die Beiden früher sterben...

Ansonsten hab ich mal versucht, mit ihr einen Mordanschlag zu verüben indem ich sie was in den Ofen schieben lassen hab, dann den zu ermordenden Sim rübergerufen habe und sie dann aus der Küche rennen lassen habe, als der Ofen schon angefangen hat zu qualmen. es hat dann auch gebrannt, nur hab ich dämlicherweise vergessen, den Rauchmelder auszubauen - hätte möglicherweise funktioniert (der Plan war dann, dass sie die Feuerwehr erst ruft, wenn das Opfer verbrannt ist...).