• Also wen Du Schlösser und alte Gruften meinst, mußt Du Dir zusätzlich zum normalen Spiel der SIMs, "Die SIMs DAS VOLLE LEBEN" kaufen, da sind alle nötigen Materialien dafür vorhanden.

• Ach so! So weit ich weiß entsteht der Zombie dadurch das man die sachen die man sich da selber zusammenbrauen kann, auch selber trinkt, ist von mir noch nicht getestet aber funktioniert bestimmt. Sonst gibt es ja auch noch diesen netten Mann mit der Blut verschmierten Schürze, kommt auch echt gut.
    Skin? Welchen Skin? Oder meinst Dschin. Wenn du den Dschin meinst, der ist in der Wunderlampe, du must den Sims einfach nur befehlen sie zu benutzen, schon kommt der Dschin und erfüllt euch einen Wunsch, der allerdings auch mal gewaltig in die Hose gehen kann, dann macht er nämlich genau das gegenteil von dem was er eigentlich soll. Ich hoffe ich konnte Dir jetzt helfen und habe dich nicht wieder falsch verstanden.

------------------
    * . * . * . * . * . * .
    . * . * . * . * . * . *

• nein skins sind die menschen! Wie der dschin kommt weiß ich! Wie kommt der mann mit der blutschürze?? meinst du den experimentierkasten, wo du tränke zusammen brauen kannst??
    Naja danke erstmal
    SVG

Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

• Also diesen Horror-Skin der auf der Verpackung ist (und wie Frankenstein aussieht) bekommst du indem du beim Experimentieren beim Chemie Baukasten einen violetten Trank bekommst. Wen du den deinen Sims zum Süffeln gibst werden sie zu Frankenstein.

NACHTEIL:

!!!!! Frankenstein macht alles Kapput was ihm in die Quere kommt !!!!!!!

Grüße von Speedsöba

• Grün wird Dein Sim auch, wenn er vom Sensemann abgeholt werden soll, der oder die Lebengefährtin darum bettelt, ihn hier behalten zu dürfen.