Eine kaputte Urne kann man meines wissens nicht mehr reparieren
Urne/Grabstein
-
-
hmmm....ich hab einmal vorbei gehende nachbarn zugemauert nach fast 2 tagen verhungerten sie:rolleyes ...jz sín da grabsteine(mein sim hexe kannte die 2 typen gar ned mal) aba sie kann auch diese grabsteine ned zerschlagen,nur trauern ,sie geht einfach hin und seufz:misstrau
-
wenn ich recht weiß, können das nur schlecht gelaunte Sims.. also Abends, wenn sie müde sind, wäre es wohl leichter, die Option zu kriegen.
-
mürrische sims haben die option auch und feinde von deinem sim
-
hallo gibts im sims 2 spiel auch einen friedhof?? oder wo gibts urnen?
-
Einen Friedhof gibt es im Spiel nicht direkt, aber du kannst einen selber erstellen.
-
das klingt interessant wie geht das
-
Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube es gibt irgendwo einen Park, wo Gräber standen. Wenn du selber einen Friedhof machen willst, ist das eigentlich ganz einfach: Erstelle eine Familie und lass sie auf ein Grundstück ziehen. Bau einen Pool, lass sie alle hineinsteigen und mach die Poolleiter wieder weg. Entweder du cheatest mit boolproptestingcheatsenabled true und machst bei allen die Energie auf rot oder du wartest ab, bis sie von alleine rot wird. Irgendwann kommt dann der Sensemann und alle sind elendig ertrunken Neben dem Pool stehen dann die Gräber der Verstorbenen. Dann änderst du das Wohngrundstück in Gemeinschaftsgrundstück mit dem Cheat changelotzoning community. Speichern und verlassen und wieder zurück zum Grundstück- Nun kannst du deinen Friedhof so gestalten, wie du möchtest.
-
Das kann man auch noch anders machen.
Ab irgendeinem Addon kann man die Grabsteine auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschieben.
Also wenn ein Sim gestorben ist, kommt dann das Grab, davor musst du ein Gemeinschaftsgrundstück erstellt haben und es Friedhof oder so nennen, dann kannst du auf das Grab klicken und da steht da glaub ich "Auf ein Grundstück verschieben" da klickst du dann drauf und wählst den Friedhof. -
ich glaube das geht ab nightlife. mit nightlife kommt dich auch der erste friedhof in die nachbarschaft bzw. in der downtown ist einer.
-
Stimmt, da ist einer. war mir auch nicht mehr so sicher, wo der Friedhof war.
-
es gibt noch einen friedhof...
"oase der ruhe"
ich weiß aber nicht mit welchem addon der kam... -
Oh stimmt hab ich fast vergessen, das kommt davon wenn man lange nicht mehr in die Downtown geht xD
-
Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube es gibt irgendwo einen Park, wo Gräber standen. Wenn du selber einen Friedhof machen willst, ist das eigentlich ganz einfach: Erstelle eine Familie und lass sie auf ein Grundstück ziehen. Bau einen Pool, lass sie alle hineinsteigen und mach die Poolleiter wieder weg. Entweder du cheatest mit boolproptestingcheatsenabled true und machst bei allen die Energie auf rot oder du wartest ab, bis sie von alleine rot wird. Irgendwann kommt dann der Sensemann und alle sind elendig ertrunken Neben dem Pool stehen dann die Gräber der Verstorbenen. Dann änderst du das Wohngrundstück in Gemeinschaftsgrundstück mit dem Cheat changelotzoning community. Speichern und verlassen und wieder zurück zum Grundstück- Nun kannst du deinen Friedhof so gestalten, wie du möchtest.
das mit dem cheat changelotzoning musst du mir mal erklären ich muss eine familie erstellen oder kann ich eine vorhandene nehmen?? -
Das in Downtown ist die Oase der Ruhe und da liegen lauter Mitglieder der Familie Lambertz, die kennt niemand ,aber hier im Forum unter Stichwort Vampire, glaub ich, hat mir mal jemand gesagt,dass man die auch wieder beleben kann mit dem Elixier von Christianlov´s .Sind ne ganz interessante Familie, leben bei mir in MWH.Die Männer hab ich zwischenzeitlich gekillt und die eine Frau hat einen neuen Mann,einen NPC,und die andere lebt in lesbischer Partnerschaft mit Lola Single,denn ihre ursprünglichen Männer wollten sie nicht mehr. Die beiden Teenies haben studiert, die Grosseltern sind mittlerweile wieder tot.
-
das mit dem cheat changelotzoning musst du mir mal erklären ich muss eine familie erstellen oder kann ich eine vorhandene nehmen??
Du kannst eine bestehende Familie nehmen oder selber eine extra dafür machen. Je nachdem, ob du gerade eine Familie dafür entbehren willst. Ich hab mir dafür extra eine erstellt und die dann sterben lassen :p
Der Cheat verändert die Grundstückseigenschaft, also von Wohn- auf Gemeinschaftsgrundstück. Das ist genauso, wie wenn du ein Hotel oder ein Studentenwohnheim bauen willst, dann musst du dafür auch den Cheat benutzen. Ansonsten wird es nicht als solches angezeigt.
Falls du dich mit Cheats nicht auskennst: Du musst gleichzeitig Strg+Shift+C drücken, dann öffnet sich ein kleines Fenster. Dort gibst du dann boolprop changelotzoning community ein, dann Enter.
Wenn dir das mit dem Cheat zu kompliziert ist, dann kannst du das ja auch so machen, wie sweetmoon es erklärt hat. Also lass so viele Sims sterben, wie du auch Grabsteine haben willst; aber 1 Sims muss mindestens noch am Leben sein. Der verschiebt dann die Gräber zu deinem Friedhof (den musst du dann natürlich vorher noch bauen).
Kannst ja dann mal schreiben, wie du´s gemacht hast und wie´s aussieht. -
Das in Downtown ist die Oase der Ruhe und da liegen lauter Mitglieder der Familie Lambertz, die kennt niemand ,aber hier im Forum unter Stichwort Vampire, glaub ich, hat mir mal jemand gesagt,dass man die auch wieder beleben kann mit dem Elixier von Christianlov´s .
Schön zu lesen das meine Tips Früchte tragen. Ja die Lambertz könnten sicherlich noch interessant zu spielen sein. -
War es nicht so, dass das Grundstück mit dem Friedhof komplett umzäunt sein muss? Bei mir verschwanden einmal die verschobenen Grabsteine ins Datennirvana, als ich das beim Erstellen des Friedhofs vergessen hatte.
-
wo gibt es dieses Elixier?
-
wo gibt es dieses Elixier?
Da, christianlov_ElixirofResurrection.
Irgendwie gibts da zwei :kopfkratz.