So da es jetzt ja nicht mehr solange dauert starten wir mal den Countdown.
<iframe width="263" height="180" src="//w2.onlinecountdowns.com/103777" frameborder="0"></iframe>
Sims 4 Countdown
- Siddi
- Erledigt
-
-
Natürlich könnt ihr nun den Countdown aktualisiert fortsetzen
-
Freu - bald ist es soweit, bin schon so gespannt....
-
und die Zeit läuft
-
:D.... nur noch.... Tage schlafen.... die Simsverrückten... hihi
-
Juhu, nicht mehr lange... hoffentlich verschieben sie den Termin nicht noch...
-
Oh nee bitte nicht verschieben Hab mir die Kohle schon zusammengespart ,jaa das wird teuer,aber als treudoofer Maxis - EA - Sponsor seit Sims 1 schreckt mich das auch nich ab Hoffe nur wir schrauben unsere Erwartungen nich zu hoch...
-
Oh nee bitte nicht verschieben ... Hoffe nur wir schrauben unsere Erwartungen nich zu hoch...
Ja hoffentlich nicht... ich freue mich schon so... hoffe es wird die BOMBE... aber sehen werden wir das erst beim spielen...
Auf das wir viel Spaß mit dem Spiel haben Jolene!!! Winke!
-
Auf das wir viel Spaß mit dem Spiel haben Jolene!!! Winke!Das werden wir mit Sicherheit :D:applaus:roftl
-
So, vorbestellt... noch 34 Tage.... :freu:freu:freu
-
Stop falsch
33 Tage
-
Hi, Hi - highfive
-
Noch 25 Tage
-
Twenty one :freu
-
Ich kann mich immer besser mit den neuen Sims anfreunden. Habe inzwischen viele Bilder gesehen von Bastlern, die Promis nacherstellen z.B. und muss sagen, dass man schon schöne Sims kreieren kann. Beruhigend ist auch, dass es jetzt schon Downloads gibt.. die sich dann sicherlich weiter entwickeln und das comichafte Aussehen der Sims aufheben werden.
Und ich werde wohl einen Media-Markt Gutschein haben, also verliere ich nicht sooo viel, wenn ich das Spiel kaufe. -
... dass es jetzt schon Downloads gibt.. die sich dann sicherlich weiter entwickeln und das comichafte Aussehen der Sims aufheben werden.
Und kannst du davon etwas näher berichten, wo hast du diese gefunden/gesehen - was sollen die eventuell verändern... auch so etwas, wie sie nicht gepixelt zur Toilette u. zum Duschen gehen? Oder ist das dann was anderes? Winke!
-
Bis jetzt hatte ich nur Klamotten gesehen (ich vermute mal EA-Klamotten in anderen Farben) und Augenbrauen.. von Haaren war auch die Rede, allerdings habe ich die nicht gesehen, weil ich gerade nur doofes Internet hab und die Seite mir zu lange geladen hat. Über Google und andere Foren findest du mehr, so bin ich auch dazu gekommen
-
nur noch 7 tage kinners
-
:applaus:freu.......................
-
5 Tage
Dann ist es soweit