meine Mutter würde sich sicher über eine so geringe Rechnung freuen.
Oder wenn ich ein leicht zu erziehendes Sim-Kind wär.
wie simmig seid ihr mittlerweile im real life??
-
-
Ich habe meinen Freund nur durch labern und flirten dazu gekriegt mit mir zu gehen, gehe Dienstags und Donnerstags zu meinem Briefkasten um die Rechnungen zu bezahlen (wobei mein Taschengeldkonto rapide sinkt), mache meine Hausaufgaben auf dem Boden und haue regelmäßig um 12 Uhr mit meinem Freund ab. Aber ganz manchmal nur frage ich auch meinen Vater um Erlaubnis. Außerdem mache ich am Weekend immer Party und lerne nicht für die Schule, dafür kochen mit blauem Balken über dem Kopf. Nicht zu vergessen schaue ich meinem Vater und großen Bruder regelmäßig zu, wenn diese auf dem Balkon stehen und sich von Aliens ins All entführen lassen und schaue genüsslich zu, wenn die beiden unter Schmerzen ein süßes kleines Alienbaby in die Familie gebären. Das wär so ziemlich mein normaler Alltag.
:herzlichs Lea
Mein ZWEIHUNDERSTER Beitrag!!! :love :rosen :wart
-
Also bei mir ist sowas noch nicht aufgetreten oder ich habe es zumindest noch nie bemerkt. Aber meine Schwägerin, die jetzt auch Sims2 süchtig ist meinte leztens als ihr älterer Soh auf dem Boden eingeschlafen war, dass sein Energiebalken leer ist, sie ist aber zum Glück gleich wieder in die Realität zurück gekehrt. :roftl :hahaha :rolleyes :rollauge :lachen :lachen :hahaha
-
also mein Kristal scheint sich gerade in den roten Bereich zu verfärben, finde aber die Leiste für den Cheat nicht :bäh
Wenn ich eine Fliege im Haus sehe, suche ich nach verdorbenen Essen..... als mein Nachbar mich letztens nervte, suchte ich nach der grossen rettenden Hand, um ihn einfach zu entfernen :angry
Gestern Abend habe ich verzweifelt den Whirlpool im Garten gesucht und die Haushaltshilfe kam heute auch einfach nicht *ttzz*Aber richtig schlimm würde es erst werden, wenn ich meinen Mann im Bett liegen sehe, und nach dem Button "EIN BABY MACHEN" zum anklicken suche :hammer
( obwohl es vielleicht praktisch wäre)
LG Diana