Hallo
ich hab nach einigen Problemen meine Sims-Spiele komplett vom PC geschmissen, alles deinstalliert und den CCleaner samt Registry genutzt. Danach hab ich Sims3 (nur das Grundspiel) wieder draufgespielt (übrigens CD-Kauf) und festgestellt, dass es sich über die übliche Verknüpfung nicht öffnen ließ... Also musste ich mich durch etliche Themen suchen, hab das Problem letztendlich damit gelöst, dass ich mein Spiel über die TS3-Anwendung starte.
Damit läuft zwar das Spiel, den Launcher kann ich immer noch nicht starten, da seltsamerweise keine Launcher.exe Datei bei mir besteht, lediglich die Sims3Launcher-Anwendung, die ja nicht öffnet, und eine Sims3Launcher.exe.config Datei.
Was mich damit stört: Ich kann mein Grundspiel nicht aktualisieren, mir fehlen Funktionen wie z.B. den Zeitungslieferungsdienst ausschalten oder die Busengröße im CAS einstellen.
Da das alles nicht aktualisiert werden kann, kann ich mir auch meine Add-Ons nicht aufspielen, denn bevor das Set-Up starten kann, will Sims3 sein Spiel aktualisieren, was dann ja nicht klappt.
Mein Grundspiel ist wohl älter, die Anwendungsdatei über die ich jetzt spiele, ist auf 2009 datiert.
Kann mir jemand helfen, oder sollte ich mich an EA wenden?:confused: