Hi @all,
habe folgendes Problem und zwar: Ich habe bei meiner eigenen Welt ausversehen einige der Fertighäuser gelöscht, weil ich dachte wenn ich sie abreiße erscheinen sie wieder in meinem Katalog. Wisst ihr wo ich die Fertighäuser wieder herbekomme?
Fertighäuser gelöscht
-
-
Also Fertighäuser findest Du im Nachbarschaftsbaumodus...da kannst Du ja einmal Häuser im Gelände platzieren oder Grundstücke...aber ansonsten wüsste ich auch nicht...müsste mal selbst nachschauen...
kitty2107
-
THX für die Antwort, jedoch habe ich z.B. das Panoramahaus(weiß den Namen nicht mehr) mit dem Bulldozer abgerissen und nun wirds bei den fertighäusern in JEDER Nachtbarschaft nicht mehr angezeigt. Kann ich die Häuser irgendwo downloaden?
-
Also bis jetzt habe ich die noch nirgends gesehen...aber es gibt doch auch schöne neue Häuser zum downloaden, die Sims-User selbst erstellt haben...die Häuser sind doch viel besser, oder nicht? Ich erstelle meine Häuser alle lieber selbst...finde ich besser... Die selbsterstellten Häuser kannst Du unter www.thesims.de downloaden... Sonst weiss ich auch nicht weiter... :wink
kitty2107