• Zitat von crinrict

    Hab den Hack selber nie ausprobiert, aber wenn ich mir den Text bei modthesims durchlese, vermut ich mal, dass erst einer Deiner Sims sterben muss. Kommt der Tod dann, hast Du alle normalen Interaktionen zur Verfügung. Wenn Du ihn dann kennst, kannst Du ihn wohl normal anrufen (hier nicht sicher bin).


    Offenbar wird er dann auch nicht in der Beziehungsleiste angezeigt (hat der modder noch nicht hingekriegt).


    Hab den Hack schon ausprobiert und es ist auch genau so, wie du es beschreibst.
    Allerdings finde ich, dass man nicht wirklich was davon hat, solange der Tod nicht in der Beziehungsleiste erscheint. Im Grunde ist das einzige was es bringt, dass man in den Erinnerungen dann stehen hat: "Den Tod getroffen"...

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von Kathi2005

    kann man den nicht auch ohne irgenteinen hack kennenlernen?
    so das man ihm essen hinstellt oder so?
    kathi2005


    Nein, ohne Hack kann man nicht mit dem Sensenmann interagieren (abgesehn eben von "um geliebten Sim betteln").

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Hui^^ da weiß ich mehr als ihr^^. Ok, den Sensemann kennenlernen, weiß auch nicht wie. Aber ich weiß wie man ihn gleich als Mitbewohner hat:

    Einfach boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann einen von deinen Sims umbringen (shift auf den Sim, dann irgendwo kill...). Dann kommt er ja an, und wenn er da ist, klickt mit shift (oder strg!?) auf den Briefkasten und dann add sim to family, da is auch der Sensenmann dabei. Have fun


    ^^ hoffe konnte helfen ^^

  • hmm weiß nid ob es zum thema passt versuch ist es wert.
    in merkwürdighausen bei fam speck (ich ich heffe ihr wisst wenn ich meine),bi der alten steht als errinerung "ein techtelmechtel mit dem tod gehabt"
    das heiß vllt. geht es au alles ohne hack und cheats ?! :nixweiss

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von Jerry Blue

    Hui^^ da weiß ich mehr als ihr^^. Ok, den Sensemann kennenlernen, weiß auch nicht wie. Aber ich weiß wie man ihn gleich als Mitbewohner hat:

    Einfach boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann einen von deinen Sims umbringen (shift auf den Sim, dann irgendwo kill...). Dann kommt er ja an, und wenn er da ist, klickt mit shift (oder strg!?) auf den Briefkasten und dann add sim to family, da is auch der Sensenmann dabei. Have fun


    ^^ hoffe konnte helfen ^^


    Das geht nicht
    oda ´wie soll das gehen?
    bei mir stand nicht von add sim to famaliy oda so!

  • ich habe schon in voll vielen theards geguggt aber mir wurde immernoch nich klar, wie er in meine fam. kommt.
    also 1. einen sterben lassen oder?
    damit der sensemann kommt ne?
    dann? was dann? mit diesem cheat prop... blblalbla... irgenwas anklicken... ich habe da schon ellenlang rumprobiert und ich hab es auch schon geschafft das er da ist.... er steht auch in der anzeige udn so... aber.... er geht dann nach paar sim-minuten wieder weg-.... wenn ich speicher und dann wieder zu der fam. gehe ist er wieder da, aber ist dann nach paar min. wiede weg..

    JANN MIR JEMAND HELFN?
    WIE MACH ICH DAS MIT DEM SENSEMANN?

    :misstrau wtf?

  • Man gibt in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true ein und drückt dann auf neue Fam. erstellen, dann die fam. erstellen blablabla....und dann ein neues fam.mitglied erstellen im namen shift(über strg)+n drücken und dann ganz hinten die vorletzte Seite oder so sind dann Sensemann klamoten dabei.


    Hoffe konnte dir helfen.


    Blume

  • ja das ist schon mal ganz nett probiere es grad aus!

    und wie mahc ich den "echten" sensemann zu meinem fam-mitglied?

    wenn ich das bei "fam. erstellen" mache, dann hat der ja ein gesicht, redet normal und ist eigentlich ein normaler mensch! du das will ich ja nich

    ich hab es schon mit diesem add in family ausprobiert, aber das steht da garnich...

    :deppen

    pleaaaaaaaaaaase please HELP:heule

    PS: ich mag den sensemann TOTAL!!!! =( deswegen will ich ihn ja auch spieln

    :misstrau wtf?

  • Zitat von luL

    und wie mach ich den "echten" sensemann zu meinem fam-mitglied?

    wenn ich das bei "fam. erstellen" mache, dann hat der ja ein gesicht, redet normal und ist eigentlich ein normaler mensch! du das will ich ja nich

    PS: ich mag den sensemann TOTAL!!!! =( deswegen will ich ihn ja auch spieln


    Boah, da hast Du aber Glück: Normalerweise hab ich ja ein Gedächtnis wie´n Sieb, aber Deinen ausgefallenen Wunsch - den kann man einfach nicht vergessen! :D
    Und siehe da, wie der Zufall es will, habe ich unter Downloads/Objekte/Texturen und dort unter Hacks etwas gefunden!!, was Dir Dein Herz (falls Du sowas überhaupt hast *sfg*) höherschlagen lassen dürfte!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also das heißt, ohne hack kann ich ihn nicht spielen?


    weil, ich habe auf MEINEM, nicht dieser hier, leider noch kein i-net :cry:

    das ist echt schade... nagut aber danke trotzdem...


    PS: oder kann man einen hack irgendwie auf eine cd brennen oder so?

    :misstrau wtf?

  • Ich war ganz unten (rot) wollte zur Schule gehen und plötzlich war da ein Grabstein :eek: :( :confused:


    Meine Fragen::rollauge :rollauge
    Wie erscheint der sensenmann?
    Kann man gegen den Sensenmann Schach spielen, dass die gestorbene Person wieder lebt?



    gruß SimsFan2005

  • du kannst eigentlich nur direkt nach dem sterben des sims mit dem sensenman verhandeln


    bei mir war es auf jedenfall immer so
    das sobald der verstorbene sich am boden zusammengekrümmt hat der sensenman erschien
    und du dann die option betteln hattest sobald du ihn anklickst :D


    später ist der tote nur noch durch den draht zur hölle wiederzuerwecken
    da solltest du aber wenn du keinnen zombi willst :misstrau immer über 4000§ zahlen
    dann hat er zwar macken :rolleyes
    bei 8500§ ist er voll wieder da :applaus


    aber zu den sachen was der sensenman so alles mach das habe ich noch nie gesehen könnte das mal jemand aufnehmen :)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • und du musst den toten gekannt haben


    also er muss sich zumindest zu lebzeiten in deiner bekanntenleiste befunden haben sonst gehts auch nicht ;)


    ansonsten haste dann einen grabstein auf dem grundstück aber mit wiederbeleben wirds nix :p

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23


  • Wer an einer neuen Beziehung interessiert ist, sollte es tödlich ernst meinen, und drei Freunde für die anderen Reiter der Apokalypse mitbringen...Wie macht man das?


    ----------------



    ----------------


    Wie bekomme ich hier ein Bild rein? Habs 2x versucht, geht aber nicht.

  • lade das bild bei imageshack hoch und der link der dann raus kommt, den setzt du dann in deinen text mit rein.

  • [img=http://img86.imageshack.us/img86/1231/death0sh.jpg]

    Danke für die Hilfe, ich hoffe, jetzt gehts!
    Ich hab irgendwo einen Spiegel runtergeladen, mit dem man jeden, der auf dem Grundstück ist, spielbar machen kann.
    Wenn der Tod sich einen Snack aus dem Kühlschrank holen soll, oder jemandem einen Witz erzählen, kommt immer dieser Text (hab das Spiel auf englisch installiert)
    "Wer an einer neuen Beziehung interessiert ist, sollte es tödlich ernst meinen, und drei Freunde für die anderen Reiter der Apokalypse mitbringen..."Wie macht man das? Hat jemand eine Idee?