Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Sims 3 Spiel bricht andauernd ab. Ich habe schon gegooglet aber nichts weiter gefunden :confused:
Zuerst stockt mein Spiel dann bleibt es hängen und mein Laptop reagiert gar nicht mehr. Dann wird das Spiel abgebrochen und dann kommt die Meldung:
Sims 3 funktioniert nicht mehr.
Dann schließt er das Spiel. Dann muss ich das Spiel wieder neu starten, damit ich weiter spielen kann. Das nervt langsam...
Ich kann gar nicht mehr richtig Sims 3 spielen. Ich habe auf meinen Laptop nur die Sims 3 Spiele. Ansonsten weiter nichts. Also genug Speicherkapazität hab ich noch.
Ich habe ein Medion Akoya E7220
Prozessor: Intel Core i3-2310M CPU 2.10 GHz
Systemtyp: 64 Bit
Grafikkarte: Intel HD Graphics Family 3000
Grafikspeicher: 1696 MB
Ich habe Windows 7 Home Premium.
Meine Erweiterungspacks:
Sims 3 Lebensfreude, Traumkarrieren, Einfach Tierisch, Late Night, Jahreszeiten, Luxus-Accessoires, Traumsuite-Accessoires, Design-Garten-Accessoires.
Habe gestern Sims 3 Reiseabenteuer und Inselparadies deinstalliert, da ich dachte das es damit was zu tun hat. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin am verzweifeln. Früher hat das Spiel immer geklappt ohne abzustürzen.
Ich habe gestern noch einmal mein Spiel aktualisiert, damit es auf den neuesten Stand ist. Habe es heute wieder probiert und es klappt immer noch nicht. Wer kann mir helfen? Freue mich auf jede hilfreiche Antwort.