Huhu : )
Gibt es Unterschiede bei den verschiedenen Nacktpatches?? Welche Patches gibt es überhaupt und woher bekomm ich sie? Könnt' ihr mir einen besonders ans Herz legen??
liebe grüße, david
Unterschiedliche Nacktpatches?!
-
-
:misstrau
Schau mal in dem Thread rein ---->>>> http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=604290#post604290 Da wird nämlich nach nem besonderen Nacktpatch gefragt Also, ja ....... *worte entfallen*
Oder schau in dem Objekte & Texturen Forum für Sims 2 mal in unsere Sims 2 Linkliste! Dort habe ich gestern 2 Links für Nacktpatches reingestellt! Der von thesims.de ist der, der nur die Pixelteile entfernt und bei dem andren ... irgendwas mit x heist die Seite ..... da sieht der Sim dann ganz natülich aus wie ein echter Mensch ... ja so irgendwie
LG Tantchen
-
Nene, ich meinte ausschließlich die Patches die das Krieseln wegmachen!! Gibt's da Unterschiede bzw. Vor- oder Nachteile??
liebe grüße, david -
Zitat von Der Messias
Nene, ich meinte ausschließlich die Patches die das Krieseln wegmachen!! Gibt's da Unterschiede bzw. Vor- oder Nachteile??
liebe grüße, david:misstrau .... wie meinst du das Krieseln :misstrau *irgendwie nicht versteh* Die Sims werden doch nicht weiter als durch die Pixel verdeckt :misstrau Und dafür sind die Patches ja da ..... Sonst beschreib das mal genauer was du meinst.... ich weiss nur, dass die Pixel da sind und weggemacht werden ..... nuja....
-
Genau das mein ich doch!
Und deshalb wollte ich wissen, ob es dafür unterschiedliche Patches gibt und ob ihr mir einen empfehlen könnt!! :wink